Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Matrix 4"-Dreh in Babelsberg! Priyanka Chopra hochgeladen

Moviejones | 29.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Matrix 4"-Dreh in Babelsberg! Priyanka Chopra hochgeladen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich will es mal vorsichtig formulieren: Am Cast wird es nicht liegen undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Oh yeah damit ist mein Interesse gleich gestiegen. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 08:27 Uhr | Editiert am 29.01.2020 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

FlyingKerbecs

Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Bollywoodfan bistshock

Ich mag Chopra optisch irgendwie nicht besonders, irgendwie stört mich ihre Kopf-Hals Proportion - frag bitte nicht weiter, kann es selbst nicht wirklich in Worte fassen.

Rein optisch muss ich sagen, dass mir aus ihrer Generation Deepika Padukone und Bipasha Basu irgendwie mehr zusagen.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2020 08:38 Uhr | Editiert am 29.01.2020 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@MobyDick

Ne bin kein Bollwood Fan (im Gegensatz zu meiner Mutter shock).^^

Aber ich kenne Chobra aus Quantico und hab sie einfach geliebt, auch weil sie echt heiß ist, finde ich.^^

An Baywatch hätte ich noch weniger Interesse gehabt, wenn sie nicht mitgespielt hätte.

Und auch in Isnt it Romantic hat sie mir gefallen.

Freu mich daher immer, wenn ich sie in einem neuen Film sehen kann. greedy

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.01.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Moviejones

*räusper* Brandenburg, bitte ^^

Ja das werde ich doch ab und an mal vorbei zischen, denn rein zufällig sitzen rund um die Babelsberger Studios etliche neue Mandanten meiner einer laughing

Neues Thema
AnzeigeY