AnzeigeN
AnzeigeN

"Friends"-Reunion-Special fast klar: Hauptdarsteller melden sich zurück

Moviejones | 11.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Friends"-Reunion-Special fast klar: Hauptdarsteller melden sich zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 05:38 Uhr | Editiert am 11.02.2020 - 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin bei solch einer Reunion eher skeptisch. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Hype um die Serie wohl nie ganz verstehen werde (nicht falsch verstehen, ich finde die Serie gut, aber es ist eben nur ne Comedy und für mich eben nur eine von vielen), werden die Fans oft von ihren eigenen Erwartungen schon fast vorprogrammiert und ziemlich sicher enttäuscht. Jeder hat nach so einer langen Zeit eben seine eigenen Vorstellungen, wie es mit den Friends weitergegangen ist und wenn es dann anders ist, ist man enttäuscht. Dazu kommt noch, dass man Älter ist und der Zauber der Jugend, inklusive rosaroter Brille, ist eben schon lange nicht mehr da. Moment mal!? An was erinnert mich das? Star Wars? Indiana Jones? wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY