Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ob das hilft...? US-Kinoketten ändern "Birds of Prey"-Titel ab

Moviejones | 11.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Ob das hilft...? US-Kinoketten ändern "Birds of Prey"-Titel ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.02.2020 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Oh Mann, das ist so dumm, das mir die Worte fehlen...undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.02.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

So aufdringlich wie Margot Robbie in den Postern und Trailern in den Vordergrund gepusht wurde, dürfte doch dem Blödesten klar sein wer in diesem Film die Hauptrolle spielt...das man das jetzt quasi am Titel ausmacht ist doch wirklich Schwachsinn.

Warum der Film so absäuft hat sicherlich mehrere Gründe die zusammenlaufen, aber bestimmt nicht weil keinem bewusst war das es ein Harley Quinn Streifen ist

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

laughing laughing laughing

Man sieht doch Robbie aufm Plakat!

Diese Deppen vergl. den Titel mit Joker.. Das schiesst nun den Vogel ab, nachdem sie ihn bereits abgeschossen haben!

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich kanns noch besser:

..darf ich vorstellen..:

DC / WB ! Taadaaaa...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Shit. Ich hab grad mein iPad Pro mit Morning Café bespuckt vor lachflash.

Avatar
theMagician : : Criminal
11.02.2020 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sehr gut Idee den Filmtitel um zu ändern, weil die Plakate und die Trailer zu wenig von Harley Quinn zeigen. Da jetzt das Valentigstags Wochenende kommt, hätte ich lieber einen anderen Titel gewählt; Fifty Shades of Harley Quinn

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Achtung Phrasenschweinalarm:

Too late, too little

Aber

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Und

Besser ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken...

Finde den Fehler ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.02.2020 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Warner Brothers macht sich einmal mehr wieder zum Hanswurst. Glückwunsch.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.02.2020 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Tja, das ist halt eine Günstige möglichkeit, ohne auch nur 1$ auszugeben.

Aber ich sehe die probleme ganz wo anders, wie wahrscheinlich jeder andere hier. Da hat man einen Charakter der mega gut angekommen ist, ein echtes Highlight in einem anderen schwchen Film war. Und doch hat man die formel verändert, nicht mehr Verückt und Sexy, neee es mus Emanzipation her. Klingt natürlich bei der ganzen Diskusion die in den Staaten statfindet super, aber wen die Zielgruppe garnicht so heiss darauf ist, tja dann ist es halt umsont. Ein Film wie Wonder Womman zieht been alle an, da ist ne Sexy darstellerin, die sehr Emanzipiert ist und bedint die Nerds und die Emanzipation zugleich. Naja und BoP war schon von den Trailer her einfach nicht interessant, wer hat eigentlich die Musik so vermurkst, wie kann man nur einen Trailer so schlecht mit Musik untermalen ?! Und HQ sieht auch nicht mehr Sexy aus, viel mehr wie ne rotzgöre. Wer ist den da jetzt die Zielgruppe eigentlich ?

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.02.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Kumpeljesus

Wer ist den da jetzt die Zielgruppe eigentlich ?

Anscheinend erwachsene, reife Harley Quinn Fans die diese Figur nicht als Sexymbol sehen. Denn letzteres versucht der Film mit seiner Message und den ziemlich kindischen Klamotten ja zu vermeiden.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.02.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Für mich war der Hauptgrund Suicide Squad zu gucken Will Smith. Harley ist mir als Char ziemlich egal.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2020 12:24 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Shred:
Sorry, aber der Gedanke, Harley Quinn nicht als Sexsymbol zu sehen, ist doch nach Suicide Squad nahezu unmöglich, oder nicht?

@Kumpeljesus:
Ich weiß, was Du meinst... hier passt meiner Meinung nach so einiges nicht... hier muss eine total verrückte Harley Quinn her, in einem uns bekannten Outfit. Der Film sollte vor Dreck, Blut, Gewalt und Sex nur so strotzen. Aber er ist nicht düster, nicht verrucht, sondern wirkt eher knallbunt, lustig, und spaßig... also mich reizt der Film leider gar nicht... auch wenn ich sowohl Harley, als auch Margot echt gern sehe.

Und das Kind, das jetzt im Brunnen liegt, umzutaufen macht die Sache auch nicht besser...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.02.2020 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@CMetzger

für die meisten Kinogänger schon. Ich fand sie in der Rolle eh nie sexy sondern einfach nur nervtötend. Ich bin also als Zielgruppe so oder so raus. Man sollte wohl auch nicht unterschätzen das viele Fans auch aufgrund der verrückten "Liebe" zwischen Harley und Joker erst zu Fans wurden. Denen wurde ja mit der Trennung von jetzt auf gleich auch erstmal vor den Kopf gestossen

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.02.2020 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Echt dumm WB... ECHT dumm !!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2020 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Shred:
Also lass mich kurz zusammenfassen. Alles, was man hätte als Lockmittel nutzen können, hat man von Bord geschmissen :-)

Aber was wissen wir schon laughing

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY