Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnie vs. Jackie! Trailer zum Fantasy-Spektakel "The Iron Mask"

Moviejones | 13.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Arnie vs. Jackie! Trailer zum Fantasy-Spektakel "The Iron Mask". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.02.2020 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Jesus Maria und Josef, der Film ist doch schon seit 2017 abgedreht. Der Lief doch schon 2018 im Russischen Kino. Und dann war der plötzlich von der Bildfläche verschwunden. naja zumindest erbarmt sich einer und bringt das ding endlich heraus.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2020 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

oooohhh, mon dieu yell . was ist das für ein trash ?

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hätte nicht gedacht, dass der noch veröffentlich wird. Sieht aber schön trashig aus. Da werde ich mal einen Blick riskieren.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.02.2020 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also der Trailer sieht echt trashig aus, aber die Szenen zwischen Jackie und Arnie fand ich doch irgendwie witzig, da man merkt, dass die beiden wissen, in welchem Schund sie da mitspielen und einfach das beste draus machen. laughing Selbstironie stand Arnie schon immer am besten. ^^

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht nach einem unterhaltsamen abenteuer aus, wie unten erwähnt etwas trashig aber doch interessant

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
14.02.2020 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Chinesische Einfluss ist recht Groß und auch der Grund wieso mir der erste Teil besser gefallen hat, trotzdem ist der Film nicht schlecht und wer auf Chinesische Filme über Demonen, sowie Geister steht, der kommt auf seine Kosten, wer wiederum ein Blockbuster erwartet, sollte seine erwarten stark runterschrauben, außer er versteht unter Blockbustern Filme wie aus den 80ern samt 90ern.

Neues Thema
AnzeigeY