Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Iron Mask

News Details Kritik Trailer Galerie
"Fürst der Dämonen"-Fortsetzung

Arnie vs. Jackie! Trailer zum Fantasy-Spektakel "The Iron Mask"

Arnie vs. Jackie! Trailer zum Fantasy-Spektakel "The Iron Mask"
6 Kommentare - Do, 13.02.2020 von R. Lukas
Der Titel variiert, aber das, worauf es hier ankommt, ist ohnehin etwas anderes: die Action-Legenden Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan im selben Film, dass wir das noch erleben dürfen!
Arnie vs. Jackie! Trailer zum Fantasy-Spektakel "The Iron Mask"

Nachdem der Fantasyfilm Fürst der Dämonen in Russland zum Überraschungs-Hit geworden war, beschlossen die Produzenten, das Sequel eine Nummer größer aufzuziehen: als russisch-chinesische Koproduktion und mit - jetzt kommt es - Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger! Der neue UK-Trailer zu The Iron Mask (alternativ auch Journey to China - The Mystery of Iron Mask oder The Mystery of the Dragon Seal - Journey to China) lässt die beiden aufeinander los.

Im 18. Jahrhundert reist der englische Kartograf Jonathan Green (wieder Jason Flemyng) von Russland nach China, wobei er Drachen, schwarzer Magie und sogar einem Drachenkönig begegnet - auf einem unglaublichen, aber tödlichen Abenteuer. Chan ist der "Master", und Schwarzenegger spielt niemand anderen als James Hook, während Charles Dance seine Rolle aus dem ersten Teil weiterführt und Rutger Hauer in einer seiner letzten zu sehen ist. Die Regie hatte erneut Oleg Stepchenko inne.


Quelle: Signature Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
14.02.2020 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Chinesische Einfluss ist recht Groß und auch der Grund wieso mir der erste Teil besser gefallen hat, trotzdem ist der Film nicht schlecht und wer auf Chinesische Filme über Demonen, sowie Geister steht, der kommt auf seine Kosten, wer wiederum ein Blockbuster erwartet, sollte seine erwarten stark runterschrauben, außer er versteht unter Blockbustern Filme wie aus den 80ern samt 90ern.

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht nach einem unterhaltsamen abenteuer aus, wie unten erwähnt etwas trashig aber doch interessant

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.02.2020 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.503 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Also der Trailer sieht echt trashig aus, aber die Szenen zwischen Jackie und Arnie fand ich doch irgendwie witzig, da man merkt, dass die beiden wissen, in welchem Schund sie da mitspielen und einfach das beste draus machen. laughing Selbstironie stand Arnie schon immer am besten. ^^

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hätte nicht gedacht, dass der noch veröffentlich wird. Sieht aber schön trashig aus. Da werde ich mal einen Blick riskieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2020 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.584 | Reviews: 4 | Hüte: 301

oooohhh, mon dieu yell . was ist das für ein trash ?

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.02.2020 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 377 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Jesus Maria und Josef, der Film ist doch schon seit 2017 abgedreht. Der Lief doch schon 2018 im Russischen Kino. Und dann war der plötzlich von der Bildfläche verschwunden. naja zumindest erbarmt sich einer und bringt das ding endlich heraus.

Forum Neues Thema