Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
"Journey to China"-Trailer

Bitte, was?! Arnie als Hook im neuen "Journey to China"-Teaser

Bitte, was?! Arnie als Hook im neuen "Journey to China"-Teaser
5 Kommentare - Do, 14.12.2017 von R. Lukas
Arnold Schwarzenegger, Jackie Chan, Rutger Hauer und Charles Dance in einem Film? Gekauft! Allerdings muss man sagen, dass "Journey to China - The Mystery of Iron Mask" schon seeehr schräg aussieht.

Achtung, hier wird es kurios. Nach einer längeren Vorschau vor einigen Monaten (unten mit dabei) sind wir über einen neuen Teaser zum russisch-chinesischen Fantasyfilm Journey to China - The Mystery of Iron Mask gestolpert, der unter vielen verschiedenen Namen läuft. Wissen sollte man, dass es sich um eine Fortsetzung von Fürst der Dämonen handelt, also um Viy 2, um beim Originaltitel zu bleiben.

Das Kuriose daran ist, dass außer Jackie Chan, Rutger HauerCharles Dance und Juri Kolokolnikow (Game of Thrones) auch Arnold Schwarzenegger mitspielt. Und er spielt nicht irgendwen, sondern James "Captain" Hook. Wir haben zwar keine Ahnung, was im Teaser vor sich geht, aber Arnie scheint seinen Spaß zu haben. Wieder ist Oleg Stepchenko der Regisseur, der dieses Spektakel abfackelt.

Der englische Reisende Jonathan Green (Jason Flemyng, Der Sternwanderer) bekommt von Peter dem Großen den Auftrag, den Fernen Osten Russlands zu kartografieren. Einmal mehr begibt er sich auf eine lange Reise voller unglaublicher Abenteuer, die ihn schließlich bis nach China führt. Vor ihm liegen atemberaubende Entdeckungen, Begegnungen mit bizarren Kreaturen, Aufeinandertreffen mit chinesischen Prinzessinnen, tödlichen Martial-Arts-Meistern und sogar dem König aller Drachen - dem Drachenkönig. Was könnte gefährlicher sein, als Viy Auge in Auge gegenüberzustehen, als es erneut zu tun? Was wird diesmal obsiegen - die unerschütterliche Skepsis des Wissenschaftlers oder die alte schwarze Magie, die sich der Lande im Osten bemächtigt hat?



Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.12.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.301 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was zur Hölle? laughing Entweder totaler Schund oder aber Edeltrash, wobei die Grenzen da sicherlich auch mehr oder weniger fließend sind. ^^ Vielleicht ein Fall für SchleFaZ? smile

Die Gagen für Arnie und Chan scheinen auf jeden Fall schon mal gepasst zu haben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.392 | Reviews: 12 | Hüte: 286

Für was will sich Arnold noch alles hergeben? Seltsam das dies ein Hauch hat, was evtl eine Art Kultstatus zur Weihnachtszeit haben könnte. Schräg aber nicht schlecht. So wie hier hat man Hookenegger wohl noch nie gesehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.12.2017 23:57 Uhr | Editiert am 14.12.2017 - 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.961 | Reviews: 8 | Hüte: 54

Dr. Seltsam...

Was für ne Art von Film willdenn dieses Machwerk sein?

Sieht auf alle Fälle mal sehr Farbenfroh aus! laughing

Arnie steht der Bart! Bitte mehr davon!

All Hail To Skynet!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.859 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Was geht denn da ab?

Der Mann in der eisernen Maske flucht in der Karibik über Schworznegger´s Akzent

Sieht doch mega lustig aus alles, bisschen trashig, dennoch unterhaltsam tongue-out

Avatar
TiiN : : Pirat
14.12.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.685 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Warum nicht, ist mal was anderes smile

Forum Neues Thema