Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robert Pattinson im Batsuit! Mit Musik von Michael Giacchino!

Moviejones | 14.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Robert Pattinson im Batsuit! Mit Musik von Michael Giacchino!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.02.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also nach dem Material kann ich zu dem Suit noch nicht viel sagen... Aber viel gewöhnugsbedürftiger / seltsamer / potthäßlich aber irgendwie auch geil finde ich das Logo.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
14.02.2020 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Das was zu sehen war erinnert mich voll an Arkham Origins. Musik und das halbe Kostüm bis jetzt, machen einen echt top Eindruck.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
14.02.2020 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht schon mal gut aus, auch wenn der Kopfteil mich an Daredevil erinnert.

Ich denke das wird noch nicht die Finale Version sein. Der Score ist für mich bis jetzt zu simpel.

@CMetzger

Keine Angst der wird schon nicht Glitzern, sonst nehmen wir im die Sicherung raus.wink

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.02.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Einnerseits finde ich ja dieses Modulare wie beim Snyder Flash ganz Cool. Andererseits sagt mir der Kopfteil mit den Nahten im Leder nicht wirklich zu.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
14.02.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

In welcher Epoche spielt das Ganze?Wenn es ein Sherlock Holmes Batman ist dann würde das Kostüm passen.

Avatar
ManBat : : Moviejones-Fan
14.02.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie meine Vorredner schon sagten, das Kopfteil erinnert stark an Daredevil, das Symbol an das aus den Arkham Spielen. Ich denke die Nähte sollen andeuten das es ja irgendwie doch ein Handmade Suite ist. Der erste Eindruck ist super und macht Lust auf mehr, warten wir mal weiteres Material ab.

Pattinson fand ich ganz zu Anfang auch nicht für die optimale Wahl (ich dachte ja eher so an Scott Adkins laughing), aber nachdem ich nun einige Filme mit ihm gesehen habe bin ich sicher das er diesem Batman seinen eigenen Stempel aufdrücken wird. Wird vielleicht nicht so gut wie Bale oder Keaton, aber auf seine eigene Art ohne Vergleiche zu ziehen bestimmt gut.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In welcher Epoche spielt das Ganze?Wenn es ein Sherlock Holmes Batman ist dann würde das Kostüm passen

@ YellowEyeDemon:

Wahrscheinlich dazwischen als er von Carl eins ( oder wie er in twilights auch heißt ) gebissen oder an ihm

angenuckelt hat ...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.02.2020 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bin auch eher unterwältigt davon als überwältigt...selbst die Musik ist eher nur ok...Batman v Superman hatte Hans Zimmer und was er für den Film komponiert hat, fand ich echt geil. Ich mag zwar auch Giacchino, aber an Zimmers Score wird er nicht rankommen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2020 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das erinnert mich ein bisschen an die ersten Bilder, die man von Cavill als Witcher zu sehen bekam, das war auch erstmal nicht soooo dolle. Im Endeffekt hat die Optik aber dann doch gepasst. Von daher würde ich sagen, mal abwarten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
14.02.2020 17:23 Uhr | Editiert am 14.02.2020 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Häää??

Ist das jetzt Batman oder Daredevil??

Glaube der hat das falsche Symbol auf der Brust! ..oder ist nur alles andere verkehrt??^^

Die hätten als Beleuchtung besser Blau nehmen sollen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2020 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Natürlich besteht noch Luft nach oben und es ist - des Weiteren mit Neu-Batman Pattinson unter der Maske - noch gewöhnungsbedürftig, aber an sich sieht das schon ganz gut aus. Afflecks Batsuit wurde damals auch noch vermehrt kritisiert und am Ende mochten den gefühlt alle, also warte ich hier einfach mal den fertigen Film ab.

Dass "The Batman" jetzt allerdings dafür kritisert wird, "Dardevil" zu kopieren, nachdem sich "Daredevil" bereits sehr stark von der "The Dark Knight"-Trilogie inspiieren ließ, finde ich lachhaft.

@filmfan01
"Glaube der hat das falsche Symbol auf der Brust! ..oder ist nur alles andere verkehrt?"

Warum? Wenn man das typische Batsymbol kennt, ist die stilisierte Fledermaus ist doch klar zu erkennen. Darüberhinaus interessant, dass das Batsymbol aus stilisierten Pistolenteilen besteht, also der Waffe, mit der Bruce Waynes Eltern getötet wurden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.02.2020 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Den Batsuit oder Robert Pattinson anhand dieses kurzen Videos zu beurteilen oder gar zu vorverurteilen, halte ich für falsch und unmöglich, da man praktisch nichts sehen kann außer den obern Brustbereich, die Schultern und den Kopfbereich. Manche hier scheinen den Film aber bereits gesehen zu haben, wenn ich mir bestimmte Kommentare so durchlese.

Der musikalische Ausschnitt gefällt mir wegen seiner Minimalistik aber schon mal wirklich richtig gut, denn der Stil trifft total meinen Nerv.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2020 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Jeder Batman sieht anfangs komisch aus und man fragt sich was das soll und später wird er gefeiert. Naja, bis auf 1-2 Ausnahmen:

@MB80
Was, keine Bat-nippel? Wo ist Joel Schuhmacher wenn man ihn mal braucht.

Vieles von Forever und B & R ist nicht auf Joel Schuhmachers Mist gewachsen, er musst es nur umsetzen auf Studiowunsch.


Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
14.02.2020 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@luhp92

Weil... Das Licht, Sound, Kragen & Maske wiederum mehr wie das DD Kostüm & Intro aussah??

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.02.2020 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

TiiN:

Wieso Mist? Das war das beste... ;)

"Phantom" ist übrigens auch ziemlich nippelig.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY