Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robert Pattinson im Batsuit! Mit Musik von Michael Giacchino!

Moviejones | 14.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Robert Pattinson im Batsuit! Mit Musik von Michael Giacchino!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.02.2020 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das Kostüm wikt auf mich noch etwas.befremdlich. Aber die Musik verursacht bei mir Gänsehaut!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, bei mir genau umgekehrt, Kostüm ziemlich cool, Filmmusik bisher zu simpel und einfach nur eine Neuanordnung des bisher bekannten, ich hoffe da kommt noch was

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2020 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ohne es bisher hören zu können, macht man mit Michael Giacchino wenig falsch!
Kostüm gefällt mir, sieht technischer aus.

Allerdings ist die Präsentation doch ziemlich öde. Nach der Phil Coulson Hommage inspiriert man sich ein weiteres Mal an Marvel - diesmal mit Daredevil ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2020 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Liegt wohl am roten Licht, aber irgendwie wirkte alles eher nach DAREDEVIL für mich ^^

Avatar
theMagician : : Criminal
14.02.2020 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Stimmungsvoll. Batsuit und Musik gefallen mir sehr. Je einfacher die Musik gehalten wird umso eingängiger ist sie für auch

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2020 09:36 Uhr | Editiert am 14.02.2020 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Eedit: mmmmmmhhhhhh.. das kann snyder besser... bin noch nicht gehypt

Bild
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.02.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also die Musik hat mich ehr an Star Wars erinnern als an Batman.

Die Batsuit muss man erstmal in voller Tracht sehen, aber nachdem ich jetzt im netzt einige aufgehellte Bilder gesehen habe, wirkte es leider echt ehr wie eine Mischung aus Daredevil und der alten Adam West Suit.

Gefällt mir leider nicht wirklich bis jetzt frown

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
14.02.2020 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Joa, sieht aus wie eine Mischung aus Bermejo, Nolans "The Dark Knight" und dem "Arkham Knight"-Suit. Haut mich nicht vom Hocker, find ich eigentlich sogar (bis auf Bermejo) ziemlich langweilig. Schreit auch nicht wirklich nach Noir bzw. Detektiv-Batman, sondern nach Tacticool-Haudrauf.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
14.02.2020 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Kann mal jemand das Licht anschalten bitte? wink

Lässt sich bisher schwer sagen...muss ich erstmal mit etwas mehr Licht sehen.

Der Kopfteil sieht seltsam aus, besonders die Partie um die Nase.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.02.2020 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Das bisschen was man da sieht sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht beeindruckend. Die Musik ist stimmig, es passt zu der angedeuteten Idee den Mitternachtsdetektiv mal mehr in den Schatten ermittelnd zu zeigen. Aber ein Bild, das ihn etwas umfangreicher zeigt wäre sicherlich aussagekräftiger gewesen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.02.2020 09:58 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Was, keine Bat-nippel? Wo ist Joel Schuhmacher wenn man ihn mal braucht.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.02.2020 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also die musikalische Untermalung des Teasers finde ich gelungen, das passt. Batsuit... naja, man sieht wenig, aber irgendwie finde ich es ganz okay so... man wirft den Fans bisschen was hin, reicht doch :-)

Ich bin nur froh, dass es dunkel ist, sonst würde Batman eventuell glitzern... ach ich weiß nicht, ob es Pattinson gelingt, seinen Edward-Glitzer-Brandmark zu verlieren...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.02.2020 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ja, sieht schon etwas komisch aus. Vllt auch, weil es nicht zu futuristisch aussehen soll. Aber definitiv gewöhnungsbedürftig.

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.02.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Kayin

Gewöhnungsbedürftig passt ziemlich gut, ja... wir müssten mal warten, bis wir mehr sehen... aber ich denke, er wird es schwer haben, mich davon zu überzeugen, ihn besser als Bale zu finden ;)

Avatar
theMagician : : Criminal
14.02.2020 10:47 Uhr | Editiert am 14.02.2020 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Also das Batsuit kann auch die erste Versioin sein die Bruce Wayne nutzt. Im Nachhinein kann sie noch von ihm modifizerit werden. Den Batsuit mit den Kragen erinnert mich auch eher an einen Trenchcoat wie ihn der Detektiv "Philip Marlowe" oder "Sam Spade" trug. Von daher passt es auch zur Aussage des Mitternachtsdetektiven

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY