AnzeigeN
AnzeigeN

"Indiana Jones 5"-Dreh in Kürze? Harrison Ford rudert zurück

Moviejones | 26.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Indiana Jones 5"-Dreh in Kürze? Harrison Ford rudert zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.02.2020 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vermutlich weil noch kein Skript abgesegnet wurde?! ^^

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.02.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich finde es einnerseits wirklich gut, das sie versuchen dieses mal einen ultimativen abschluss zu machen. Und doch habe ich wie seit Jahren Angst das es zu spät sein wird, Ford ist wirklich alt geworden, er ist zwar überraschend Fit, aber hier kann es schlag auf schlag gehen.

Neues Thema
AnzeigeN