Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"In zwei Monaten" klingt anders

"Indiana Jones 5"-Dreh in Kürze? Harrison Ford rudert zurück

"Indiana Jones 5"-Dreh in Kürze? Harrison Ford rudert zurück
2 Kommentare - Mi, 26.02.2020 von R. Lukas
"Indiana Jones 5" soll uns überraschen, sagt Harrison Ford. Das ist gut. Er sagt auch, dass "Indiana Jones 5" noch mit Terminproblemen und ein paar Drehbuchdingen zu kämpfen hat. Das ist weniger gut.
"Indiana Jones 5"-Dreh in Kürze? Harrison Ford rudert zurück

Das Letzte, das wir über Indiana Jones 5 gehört haben, war, dass in rund zwei Monaten gedreht werden soll - das war vor rund zwei Wochen, als Harrison Ford diese Info mit der Welt teilte. Aber stimmt es auch? Im Gespräch mit HeyUGuys wirkt Ford, der momentan Ruf der Wildnis promotet, nicht mehr so zuversichtlich.

Man (also sicherlich auch Steven Spielberg) wolle, dass es der beste Film werde, erklärt er. Noch habe man ein paar Terminprobleme zu lösen und ein paar Dinge am Drehbuch zu tun (worum sich wie bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels David Koepp kümmert), aber man sei entschlossen, es richtig hinzubekommen, bevor man es mache. Ganz bereit ist Indiana Jones 5 demnach noch nicht, was seiner letzten Aussage widerspricht.

Ford hat aber auch aufbauende Worte für uns: Er wolle den Zuschauern wirklich etwas bieten, das sie sehen wollen, etwas, das sie nicht erwarten, zu sehen. Sie seien in einem gewissen Grad Enttäuschungen gewohnt, wenn es um Sequels und dergleichen gehe. Sicher seien die Marvel-Filme ein spektakuläres Beispiel dafür, wie es erfolgreich funktioniere, dort habe man es gekillt! Und man werde keinen weiteren Indiana Jones machen, solange man nicht in einer Position sei, um es ebenfalls zu killen. Kommt Indiana Jones 5 also am 8. Juli 2021 ins Kino? Wir würden nicht drauf wetten...

Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.02.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 402 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich finde es einnerseits wirklich gut, das sie versuchen dieses mal einen ultimativen abschluss zu machen. Und doch habe ich wie seit Jahren Angst das es zu spät sein wird, Ford ist wirklich alt geworden, er ist zwar überraschend Fit, aber hier kann es schlag auf schlag gehen.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.02.2020 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.417 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Vermutlich weil noch kein Skript abgesegnet wurde?! ^^

Forum Neues Thema