Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finaler "Black Widow"-Trailer: Scarlett Johansson endlich solo

Moviejones | 10.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Finaler "Black Widow"-Trailer: Scarlett Johansson endlich solo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.03.2020 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Der Trailer weiß zu gefallen. Schön, dass Marvel und Disney hier Rückgrat zeigen und den Film nicht verschieben. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.03.2020 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo, schaut doch garnicht mal so schlecht aus. Ich hätte mir zwar ne ganz andere Story gewünscht (ja, ich weiss, keiner will mehr ne Origin sehen, trotzdem hätte ich geren eine Origin zu Black Widow gehabt), aber ich geb mich auch mit nem anderen Soloabenteuer der schwarzen Witwe zufrieden, solange es gut ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
09.03.2020 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht spaßig und kurzweilig aus, denke aber dennoch das der Film zu spät kommt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.03.2020 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Den Trailer werd ich mir sparen. Kino steht so oder so fest.^^ (Sofern der Starttermin beibehalten wird.^^).

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.03.2020 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Sieht nach Spaß aus. Einzig der Taskmaster sieht für mich immernoch nach Power Ranger aus.^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
09.03.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Nicht wichtig und so schnell geh ich auch nicht ins Kino.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht spaßig und kurzweilig aus, denke aber dennoch das der Film zu spät kommt.

@ Moerkel:

Das sind MCU-Kunden egal. Die schauen die den Film trotzdem smile und der Film spielt seinen Buzzen mio ein xD

zu den Trailer selbst. Für ein Freitagabend nach der Arbeit und ein Bierchen, tut der Film gut smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2020 18:50 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mir geht es da wie vielen anderen User. Der Film kommt einfach zu spät, gerade nach Endgame. Dann hätte ich für Black Widow eben gerne was anderes gesehen - mir fehlen da Hawkeye (weshalb mich dessen Serie auch nicht interessiert), Fury und Shield. Und zudem scheint der Film kurzweilig aber ohne echte Bedeutung für das MCU zu sein (sorry aber für eine neue Black Widow einzuführen könnte man dies auch in einem anderen Film machen).
Aber wie Chris so schön schrieb, die MCU-Kunden werden ihn lieben und die Kritiker werden ihn mögen. Und die DC-Kunden werden hier wieder rumheulen, dass der Film 4 Hüte bekommt und Aquaman nur 2 smile

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.03.2020 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Black Widow, Captain America, Spider-Man, Black Panther und Hawkeye alle im Film, das wird quasi Avengers 5. ^^ Will den endlich sehen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.03.2020 20:01 Uhr | Editiert am 09.03.2020 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@PaulLeger:

Black Widow, Captain America, Spider-Man, Black Panther und Hawkeye alle im Film, das wird quasi Avengers 5. ^^ Will den endlich sehen.

Hä? Wie kommst du denn darauf, dass die alle im Film sind? Mal abgesehen von Black Widow würde ich keinen von denen die du aufgezählt hast, im Film vermuten. Im Trailer sieht man jedenfalls nichts davon. Oder gibt es da ne Info zum Film, die mir nicht bekannt ist?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.03.2020 20:07 Uhr | Editiert am 09.03.2020 - 20:31 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

MCU-Kunden werden ihn lieben und die Kritiker werden ihn mögen. Und die DC-Kunden werden hier wieder rumheulen, dass der Film 4 Hüte bekommt und Aquaman nur 2

Ich bin ja bekanntermaßen ein DC Fan. Ich freu mich aber wie Bolle auf den Black Widow Film (offensichtlich ganz im Gegenteil zu dir). Ich liebe den Aquaman Film. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Black Widow ein Erfolg würde und gerne auch 4 Hüte und mehr bekommt. Wie passt das jetzt in deine Aussage hinein?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.03.2020 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ sublim77

Widow ist klar, Cap seh ich im Trailer bei 0:33, Panther bei 1:14, Spidey bei 1:16 und Hawkeye bei 1:28.

Nur ein Spaß weil Taskmaster deren Kampfstile kopiert wink

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.03.2020 20:12 Uhr | Editiert am 09.03.2020 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@PaulLeger:

Haha...ach so, alles klarcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2020 21:04 Uhr | Editiert am 09.03.2020 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Typisches Spiel zwischen Chrissy und mir. Er provoziert mit einem Seitenhieb, ich antworte provozierend mit einem Seitenhieb, überrascht mich dass du dich nun angesprochen gefühlt hast. Ich denke das Wort "MCU-Kunden", was er schon öfters benutzt hat, spricht für sich...
Btw. hab ich dich auch noch nie rumheulen gesehen aufgrund von MJ-Kritiken, ein Grund mehr sich nicht angesprochen zu fühlen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2020 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin ja bekanntermaßen ein DC Fan. Ich freu mich aber wie Bolle auf den Black Widow Film (offensichtlich ganz im Gegenteil zu dir). Ich liebe den Aquaman Film.

@ sublim77:

Aber wie Chris so schön schrieb, die MCU-Kunden werden ihn lieben und die Kritiker werden ihn mögen. Und die DC-Kunden werden hier wieder rumheulen, dass der Film 4 Hüte bekommt und Aquaman nur 2

nimm unseren knusprigen Ente-Anch-Amun: nicht allzu ernst smile das ist so ein Infinitiy Seitenhieb zwischen mir und ihn. Das sollte man einfach ignorieren. Wir gehen uns gegenseitig auf die Gurgel und habt man hinterher sich wieder lieb smile

btw: Duck-Anch:

Na klar, heule ich hinterher rum. Denn selbst du weißt es tief in dir, das Aqua-Fish man die Bewertung ungerecht ist. Wenn die beide Filme die selbe Probleme zubekämpfen hatten und auch vorgewiesen ist smile

nichtsdestotrotz gönne ich mir Johansson diesen Erfolg. tongue-out

Neues Thema
AnzeigeY