Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Rock & die Blunt: Neuer Trailer zu Disneys "Jungle Cruise"

Moviejones | 11.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Der Rock & die Blunt: Neuer Trailer zu Disneys "Jungle Cruise". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2020 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gefällt mir besser als noch der erste Trailer. Und ich muss MJ zustimmen: es hat viel von Fluch der Karibik, wo es aber deutlich schlechtere Vorbilder gibt. Jungle Cruise hat eigentlich alle Zutaten die man von einem Fantasy-Dschungeltrip basierend auf einer FdK-ähnlichen Attraktion vorstellen kann: Gefährliche Tiere, mysteriöse Ruinen, schöne Dschungel-Aufnahmen, Eingeborene und seltene Relikte. Mittendrin dann ein sympatisches Duo.

Bin gespannt wie der Film abschneiden wird. Fluch der Karibik ist ja in eine Sackgasse manövriert, Lone Ranger war ein Mega-Flop.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.03.2020 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Es ist schade, aber ich muss für mich sagen, dass mich früher gerade solche Filme ins Kino zogen. Heute sehe ich die Trailer dieser Filme und denk an alle anderen Filme der letzten Jahre mit ähnlichen Trailern. Was mich zu dem Fazit bringt: alle haben mich im Kino enttäuscht, aber zuhause waren sie annehmbar.

Avatar
theMagician : : Criminal
10.03.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Einfach und leicht. Keine Seele. Macht sicher spaß doch ist wieder vergessen noch bevor der Abspann zu ende ist. Leider sind die Zeiten solcher Abenteuerfilme wie Indiana Jones oder auch die alten Mantel und Degen Filme längst vergangen. Alles was man bekommt ist so ein Film wie im Trailer. Witz und Charme fehlt vollständig und auch das Abenteuerflair ist nicht zu spüren.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2020 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der drölfte Dschungel-Abenteuerfilm mit The Rock^^ Und er boxt einen Leoparden laughing

Auch der zweite Trailer nimmt mich leider nicht mit, sieht zu sehr nach Stangenware aus. Es ist schon sehr erstaunlich, immer wenn ich das heutige Disney mit dem zu Zeiten von "Fluch der Karibik" vergleiche, kommt es mir so vor, als seien das zwei verschiedene Studios. Und es scheint irgendwie so, als hätte sich die Qualität des CGIs in diesen Disney-Filmen zurückentwickelt (oder es wird mittlerweile alles damit zugekleistert). Hier sehen die Effekte jedenfalls bereits künstlich aus, während die CGI-Effekte der "Fluch der Karibik"-Filme kein Stück gealtert sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.03.2020 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ne, das ist definitiv nichts für mich. Ich bin ja schon kein Fan der Fluch der Karibik Filme und das hier ist noch um einiges künstlicher. Wem`s gefällt, gell cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.03.2020 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wie der Streifen bei den vielen realen Drehorten aussehen kann, wie "CGI-The Movie" ist mir wirklich ein Rätsel.

Ein Faustkampf mit einem Leoparden? Ein Hopper über einen heranschnellenden Torpedo?

Wirklich?

Warum muss ausgerechnet der erste große Abenteuerblockbuster der zauberhaften Emily Blunt so viele miese Produktionsbestandteile aufweisen (The Rock, Fast&Furious-Action, plumper Humor und unrealtisch-beknackte CGI-Szenen bis zum Abwinken)

So viel Potenzial verschenkt. Was hätte hier für ein schöner moderner Abenteurfilm entstehen können...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY