Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy Birthday to us: Moviejones wird 13!

Moviejones | 02.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Happy Birthday to us: Moviejones wird 13!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Moviejones : : Das Original
02.04.2020 14:58 Uhr
2
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wir - Robin, Nicole, Steffi, Claudia und Torsten - möchten uns noch einmal für eure ganzen Glückwünsche bedanken!

Wir sind wirklich glücklich, eine so tolle Community hinter uns zu haben, und sind wir ehrlich, es ist keine Selbstverständlichkeit, solch eine Unterstützung zu erfahren. Wir geben alles, dass es weitergeht und sind weiterhin guter Dinge, dass die nächsten Monate irgendwie zu schaffen sind!

PS: Wir liefern dieses Mal einen Doppelpost, oben als Update und hier als Kommentar surprised

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.04.2020 16:58 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Noch alles Gute nachträglich auch von mir. War gestern etwas verhindert. Sorry.

Spende kommt auch noch.

Bleibt gesund und optimistisch.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
02.04.2020 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

13 Jahre... Gar nicht mal Schlecht.. Qualität setzt sich halt durch...

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
02.04.2020 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Alles Gute nachträglich. Auf die nächsten 13 Jahre.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
03.04.2020 01:09 Uhr
3
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Alles Gute liebes MJ-Team!

Auch wenn ich nicht der aktivste Kommentierer bin, besuche ich eure Seite trotzdem täglich. Keine andere Seite schafft es, dass ich nahezu jeden Artikel lese und mich auch durch die meisten Kommentare klicke. Das ist ein Zeugnis für die Qualität hier, sowohl der Autoren, als auch der User. Ein Besuch auf Moviejones gehört mittlerweile einfach zum Alltag dazu, wie Mittagessen oder duschen. Das Filmtagebuch liebe ich ebenfalls. Ich wäre sehr traurig, wenn all das plötzlich verschwinden würde.

Da ich Moviejones ausschließlich übers Handy nutze, war ich außerordentlich froh über die Möglichkeit, als Pat die Werbung zu deaktivieren, werde sie aber während die Coronakrise andauert, aktiviert lassen. Auch eine zweite Spende werde ich euch zukommen lassen. Das seit ihr mir einfach wert.

Happy Birthday!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY