Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Schon wieder ein Jahr älter

Happy Birthday to us: Moviejones wird 13! (Update)

Happy Birthday to us: Moviejones wird 13! (Update)
35 Kommentare - Do, 02.04.2020 von Moviejones
MJ ist jetzt ein Teenager und darf stolz auf 13 Jahre zurückblicken. Wir freuen uns, dass ihr da seid!
Happy Birthday to us: Moviejones wird 13!

++ Update vom 02.04.2020: Wir - Robin, Nicole, Steffi, Claudia und Torsten - möchten uns noch einmal für eure ganzen Glückwünsche bedanken!

Wir sind wirklich glücklich, eine so tolle Community hinter uns zu haben, und sind wir ehrlich, es ist keine Selbstverständlichkeit, solch eine Unterstützung zu erfahren. Wir geben alles, dass es weitergeht und sind weiterhin guter Dinge, dass die nächsten Monate irgendwie zu schaffen sind!

PS: Wir liefern dieses Mal einen Doppelpost, hier als Update und unten als Kommentar.

++ News vom 01.04.2020: Was für ein Jahr. Ich glaube, wir sprechen für alle, die zurzeit Geburtstag feiern: So richtige Stimmung will nicht aufkommen. Dafür ist das Jahr wegen Corona einfach zu verkorkst, arbeiten Menschen am Rande des Zusammenbruchs und erreichen uns tagtäglich weitere Hiobsbotschaften über steigende Krankenzahlen und Rezessionen.

Dabei würden wir doch viel lieber an Rezensionen denken! Stunden im Park verbringen! Oder mal wieder Popcorn im Kino essen! Doch Jammern hilft nicht und deswegen freuen wir uns auch über den klaren Frühlingshimmel, Vogelgezwitscher, aufgefüllte Supermarktregale - und eure Treue!

Seit nunmehr 13 Jahren gibt es Moviejones und dafür möchten wir vor allem allen langjährigen Leserinnen und Lesern danke sagen! Ohne euch wären wir nicht bis hierhin gekommen und ohne die vielen Spenden der letzten Tage sähe unsere Zukunft schwarz aus.

Wir wollen nicht beschönigen, wir können nicht sagen, was in vier bis sechs Monaten ist. Wie viele andere kleine Unternehmen stemmen wir uns gegen die Krise und hoffen, dass alles gut ausgeht. Deswegen wollen wir nicht dran denken, dass unser 13. Geburtstag auch der letzte sein könnte und versuchen positiv zu denken. Eher sehen wir unseren 13. Geburtstag als ein Zeichen auf dem Weg zum 14. im kommenden Jahr.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spendern und neuen Patreons bedanken, die unserem Aufruf gefolgt sind. Ein ganz besonderer Dank geht dabei an die folgenden Personen, die wir einfach nicht ungenannt lassen können:

Alexander S., Fabian W., Daniel S., Bastian R., Sylvia F., Christian J., Joachim S., Christian F., Christoph Z., Manuela G., Armin H., Benjamin K., Armin D., Dieter G., Dirk S., Mathias B., Kai L., Ric F. und Daniel S.

Vielleicht schaffen wir demnächst auch das MJ Freundschaftsbuch, aber wir können es noch nicht versprechen ;-) Einerseits mag man denken, dass nun doch viel Zeit ist so ohne News, aber wir müssen uns dennoch sortieren, weil unser Team aktuell nicht so viel Zeit wie noch vor einem Monat investieren kann.

Wer MJ ein Geburtstagsgeschenk machen will und so den Grundstein für die hoffentlich nächsten 13 Jahre legen will, dem sei dieser bunte Vogel wärmstens ans Herz gelegt. So, und jetzt feiern wir!

 

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
03.04.2020 01:09 Uhr
3
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Alles Gute liebes MJ-Team!

Auch wenn ich nicht der aktivste Kommentierer bin, besuche ich eure Seite trotzdem täglich. Keine andere Seite schafft es, dass ich nahezu jeden Artikel lese und mich auch durch die meisten Kommentare klicke. Das ist ein Zeugnis für die Qualität hier, sowohl der Autoren, als auch der User. Ein Besuch auf Moviejones gehört mittlerweile einfach zum Alltag dazu, wie Mittagessen oder duschen. Das Filmtagebuch liebe ich ebenfalls. Ich wäre sehr traurig, wenn all das plötzlich verschwinden würde.

Da ich Moviejones ausschließlich übers Handy nutze, war ich außerordentlich froh über die Möglichkeit, als Pat die Werbung zu deaktivieren, werde sie aber während die Coronakrise andauert, aktiviert lassen. Auch eine zweite Spende werde ich euch zukommen lassen. Das seit ihr mir einfach wert.

Happy Birthday!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
02.04.2020 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 201 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alles Gute nachträglich. Auf die nächsten 13 Jahre.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
02.04.2020 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 580 | Reviews: 0 | Hüte: 14

13 Jahre... Gar nicht mal Schlecht.. Qualität setzt sich halt durch...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.04.2020 16:58 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.755 | Reviews: 2 | Hüte: 306

Noch alles Gute nachträglich auch von mir. War gestern etwas verhindert. Sorry.

Spende kommt auch noch.

Bleibt gesund und optimistisch.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.04.2020 14:58 Uhr
2
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.088 | Reviews: 959 | Hüte: 125

Wir - Robin, Nicole, Steffi, Claudia und Torsten - möchten uns noch einmal für eure ganzen Glückwünsche bedanken!

Wir sind wirklich glücklich, eine so tolle Community hinter uns zu haben, und sind wir ehrlich, es ist keine Selbstverständlichkeit, solch eine Unterstützung zu erfahren. Wir geben alles, dass es weitergeht und sind weiterhin guter Dinge, dass die nächsten Monate irgendwie zu schaffen sind!

PS: Wir liefern dieses Mal einen Doppelpost, oben als Update und hier als Kommentar surprised

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.04.2020 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 505 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Happy Birthday alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund.

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
01.04.2020 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Von mir auch mal alles Gute Euch. Lese eben sehr gerne bei Euch, eben weil Ihr nicht jede noch so kleine Meldung aus der Filmwelt bringt, und die Übersicht ziemlich gut ist. Und Ihr kaum reißerische Clickbaits dazu bringt (Außer ein paar wenige, die sich wohl heutzutage nicht mehr vermeiden lassen) Was aber Ok ist. Lese ziemlich gerne bei Euch. Wobei mir die Kommentare unter den Artikeln auch sehr wichtig sind, und das sich hier super ergänzt.

Hab meinen kleinen Teil eines Dankeschönes über das Disney Plus Abo an Euch zurück gegeben.

Bleibt Euch treu, wir tun es auch. Ahoi Ihr Lieben.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.04.2020 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.305 | Reviews: 0 | Hüte: 18

meine lieblingsseite wird 13! kommt mir länger vor, im positiven Sinne!

Herzlichen Glückwunsch!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Uatu : : The Watcher
01.04.2020 22:24 Uhr
2
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.350 | Reviews: 1 | Hüte: 125

Noch n kleines Geschenk und die allerbesten Glückwünsche ans MJ-Team, auf weitere 13 und mehr.

cheers

Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
01.04.2020 21:56 Uhr
3
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auch ein Glückwunsch von mir. Ich bin hier noch nicht lange angemeldet, lese aber bestimmt schon seit 10 Jahren mit. Meine Spende ist auch gerade raus.

Danke

Avatar
TiiN : : Pirat
01.04.2020 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.484 | Reviews: 126 | Hüte: 275

Glückwunsch zum Geburtstag und freut mich, dass euer Aufruf bislang so erfolgreich war.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
01.04.2020 20:18 Uhr
3
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 952 | Reviews: 0 | Hüte: 78

Auch von mir aus meiner privaten Bathöhle einen Herzlichen Glückwunsch zum Dreizehnten. Ihr seid für mich der Hauptgrund, privat ins Internet zu gehen, und ich möchte diese Seite und die Community nicht missen.

Deswegen kommt auch von mir noch eine Spende. Haltet die Ohren steif.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
01.04.2020 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 217 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Ebenfalls Glückwunsch aus dem Süden Deutschlands!

Ich bin noch nich so lange dabei, wie viele andere hier, freue mich aber zu euch zu gehören!

Das wird schon werden!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.04.2020 19:25 Uhr
4
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.396 | Reviews: 6 | Hüte: 34

So hab eben vorm Waschbecken gestanden und gemäß Happy Birthday Song meine Handy ordentlich gewaschen.

In diesem Sinne wünsche ich euch und unserer tollen Gemeinschaft alles erdenklich Gute. Weiterhin viel Schaffenskraft, tolle und produktive Diskussionen zu unserer Nemisis. -Film und Serien-und Döner... Döner ist meine Nemisis. :-)

Macht weiter so. Bleibt wie ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen. Ein kleines Geschenk gab ist wie im letzten Post versprochen auch.

Meine Aktivität ist leider etwas eingerostet und momentan bin ich eher stiller Leser. Nichtsdestotrotz gehört ihr alle in meinen Alltag. Fast wie meine Familie und Freunde. Dafür ein großes chapeau. *singend und klatschend auf dem Balkon stehend*

So genug Gefühlsduselei. GZSZ läuft gleich xD

haut rein. Bleibt gesund und so ne :-)

Euer Roger

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
01.04.2020 19:18 Uhr
4
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 196 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag !!! Auf noch viele, viele weitere Jahre voller Kinonews.

Neuer Monat, neue Spende...

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Forum Neues Thema