Hier dreht sich alles um die News Happy Birthday to us: Moviejones wird 13!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Komm - im Zeichen dieses wunderbaren Geburtstags mit meiner persönlichen Glückszahl 13 lass ich mich mal nicht lumpen und hau noch ne kleine, thematisch passende, Spende oben auf die erste drauf. 13 Euronen für 13 geile Jahre.
So viele Erinnerungen, so viele geniale Diskussionen, so endlos viele Zeilen Text, die mir als leidenschaftlichem Schreiber extrem viel Schliff über die Jahre beschert haben. Jede Menge gute Bekannte und ein paar Freunde, reger Austausch aber auch der eine oder andere Kleinkrieg gegen Forentrolle - MJ ist so vieles für mich. So viel mehr als die Summe seiner Teile. Klar nicht immer war ich gleichviel aktiv und trotzdem wurde jede Auszeit gefolgt von Wochen und Monaten der stärkeren Aktivität.
Es hat sich viel verändert über die Jahre, nicht zuletzt die Filmlandschaft als solche. Trotzdem spürt man hier vor allem eines: Leidenschaft. Bei den Usern, bei der Redaktion, die sich nie zu schade ist auch mal aktiv Stellung zu beziehen, wenn ein Thema heiß diskutiert ist.
Da steckt Persönlichkeit drin, die so vielen großen Filmseiten abgeht und deshalb nochmal ein fettes Dankeschön für 13 (okay für mich sind es eher 11 seit ich hier bin) geile Jahre. Alles gute MJ, auf viele weitere Jahre! <3
13 Jahre, Wahnsinn! Zum einen kommt mir das alles wie gestern vor, zum anderen wie eine Ewigkeit. Schon verrückt. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und auf noch viele viele weitere Jahre! ![]()
Zur Feier des Tages habe ich mal ein wenig in der Vergangenheit gekramt, was nicht ganz so leicht war. Ich kann nicht zu 100% sicher sagen, dass dies mein erster Beitrag auf Moviejones war, aber es war auf jeden Fall einer meiner ersten, getätigt am Tage meiner Anmeldung hier vor beinahe stolzen 11 Jahren!
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich kommen noch weitere 13 Jahre dazu. Es mag vielleicht eine Unglückszahl sein, aber da sie mir immer viel Glück gebracht habe hoffe ich das es sich auf euch übeträgt (;
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
Alles Gute zum 13-jährigen Geburtstag! Eine tolle Zahl und auch mir hat die 13 bisher immer nur Glück gebracht.
Von mir gibts nun auch noch mal eine Geburtstagsspende, auf dass es Moviejones weitere 13 Jahre geben wird! Auf euch und auf die tolle Community! ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Alles gute zum 13. Geburtstag @moviejones, auf die nächsten 13 Jahre. ![]()
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag !!! Auf noch viele, viele weitere Jahre voller Kinonews.
Neuer Monat, neue Spende...
"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"
So hab eben vorm Waschbecken gestanden und gemäß Happy Birthday Song meine Handy ordentlich gewaschen.
In diesem Sinne wünsche ich euch und unserer tollen Gemeinschaft alles erdenklich Gute. Weiterhin viel Schaffenskraft, tolle und produktive Diskussionen zu unserer Nemisis. -Film und Serien-und Döner... Döner ist meine Nemisis. :-)
Macht weiter so. Bleibt wie ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen. Ein kleines Geschenk gab ist wie im letzten Post versprochen auch.
Meine Aktivität ist leider etwas eingerostet und momentan bin ich eher stiller Leser. Nichtsdestotrotz gehört ihr alle in meinen Alltag. Fast wie meine Familie und Freunde. Dafür ein großes chapeau. *singend und klatschend auf dem Balkon stehend*
So genug Gefühlsduselei. GZSZ läuft gleich xD
haut rein. Bleibt gesund und so ne :-)
Euer Roger
Ebenfalls Glückwunsch aus dem Süden Deutschlands!
Ich bin noch nich so lange dabei, wie viele andere hier, freue mich aber zu euch zu gehören!
Das wird schon werden!
Auch von mir aus meiner privaten Bathöhle einen Herzlichen Glückwunsch zum Dreizehnten. Ihr seid für mich der Hauptgrund, privat ins Internet zu gehen, und ich möchte diese Seite und die Community nicht missen.
Deswegen kommt auch von mir noch eine Spende. Haltet die Ohren steif.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Glückwunsch zum Geburtstag und freut mich, dass euer Aufruf bislang so erfolgreich war.
Auch ein Glückwunsch von mir. Ich bin hier noch nicht lange angemeldet, lese aber bestimmt schon seit 10 Jahren mit. Meine Spende ist auch gerade raus.
Danke
Noch n kleines Geschenk und die allerbesten Glückwünsche ans MJ-Team, auf weitere 13 und mehr.
cheers
meine lieblingsseite wird 13! kommt mir länger vor, im positiven Sinne!
Herzlichen Glückwunsch!
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Von mir auch mal alles Gute Euch. Lese eben sehr gerne bei Euch, eben weil Ihr nicht jede noch so kleine Meldung aus der Filmwelt bringt, und die Übersicht ziemlich gut ist. Und Ihr kaum reißerische Clickbaits dazu bringt (Außer ein paar wenige, die sich wohl heutzutage nicht mehr vermeiden lassen) Was aber Ok ist. Lese ziemlich gerne bei Euch. Wobei mir die Kommentare unter den Artikeln auch sehr wichtig sind, und das sich hier super ergänzt.
Hab meinen kleinen Teil eines Dankeschönes über das Disney Plus Abo an Euch zurück gegeben.
Bleibt Euch treu, wir tun es auch. Ahoi Ihr Lieben.
Happy Birthday alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himme. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Happy Birthday to us: Moviejones wird 13!
Moviejones | 02.04.2020