Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ostergewinnspiel 2020: Die Auflösung!

Moviejones | 14.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Ostergewinnspiel 2020: Die Auflösung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.04.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@Moviejones:

Ein Fehler nach all den Jahren kann mal passieren. Ärgerlich, weil einige Leute sicherlich auf ne Switch gehofft haben, die ja derzeit weltweit ausverkauft ist ^^ Aber sei es drum, Glückwunsch an die Leute, die dann wohl zufällig einfach an Tag 3 das Richtige eingetragen haben, ohne auf das vierte Rätsel zu warten.

Beim nächsten Mal seid ihr dann auch wieder "die tollste Seite der Welt" ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.04.2020 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Moviejones soso, ihr habt also ein Spiel mit uns gespielt, das man auf herkömmliche Weise nicht gewinnen konnte. Das ist ja fast wie bei Saw tongue-out

Naja, Fehler sind da um gemacht zu werden. Ei drüber und gut ist. Trotzdem danke für die rauchenden Köpfe.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.04.2020 11:25 Uhr | Editiert am 14.04.2020 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ahhhhhhh, ich rascht ausch *Spaß*

Selten soviele Kopfschmerzen gehabt bei einem Rätsel.

Beim ersten Rätsel hatte ich zunächst Lance Henriksen (da hatte ich aber gleich Bauchschmerzen , weil das ja Alien 2 und AvP (unsäglichen Film) betroffen hätte). Dann hattet ihr eure Frage aber konkretisiert und man ist ganz leicht auf Bill Paxton gekommen. So dann kam Peter Hase, relativ einfach über Google zu recherchieren.

Dann kam die dritte Frage, und an der habe ich wirklich gezweifelt. Da für mich die 4. Relativ einfach war (MJ ist die tollste...)

Also hin und her gerätselt. Der Gigant aus dem All stand relativ schnell fest. Aber als ich dann keine Buchstabenkombination herausbekommen habe. Konnte ich eigentlich nur bei Frage 3 falsch liegen also. Google und die grauen Zellen angestrengt. Bin dann auf Brad Pitt (Pittiplatsch, Vogel) oder einfach vogel im ubertriebenen Sinne , weil die Besetzung besagter Person so aussähe, als habe man einen Vogel -> bin dann tatsächlich über einige Newsseiten auf Hyperion (Der Superman des Marveluniverse) gestoßen. Für den wird Pitt gehandelt. Bin dann auf Squadron Supreme gestoßen... Da wäre ein fu**ing "Q" einer der Buchstaben gewesen...

So das wars bis dahin. Gehirn hat gequalmt. Noch etwas weiter gegoogelt. Hyperion würde auch für Captain Marvel 2 im Gespräch stehen. Damit war das Q wieder von Tisch. Aber bei Kuddelmuddel oder wie die ganzen Buchstabensalat-Seiten hießen ergab es alles keine Lösung mit 10 Buchstaben.

Und der Gigant aus dem All war mir dann irgendwie zu obvious. Und die 4 Frage hat mir dann einfach das Genick gebrochen. Da diese Lösung klar war.

Schade... Dennoch ein Lob an MJ. Tolle Seite macht weiter so.

Euer Rotscha

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
14.04.2020 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also haben jetzt alle die bei der 4ten Frage das ganze anders raus haben jetzt einfach mal so Pech gehabt.

Auch bei mir ist es so das ich,sofern die Antwort bei Frage 4 MJ ist die tollste Seite der Welt gewesen wäre,alles richtig gehabt hätte und ich das Wort Handsensor raus habe.

Auch wenn es ein Fehler ist so müsste es dazu auch eine Lösung geben anstatt einfach nur zu sagen:Es war ein Fehler tut uns Leid.

Was ist mit denen die es aufgrund der anderen Antwort so gesehen auch richtig gehabt hätten.

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.04.2020 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.220 | Hüte: 181

@RickMarvel

Berechtigte Frage. Aber bei Gewinnspielen gibt es keinen Anspruch auf einen Preis, selbst wenn man teilnimmt und die richtige Lösung hat. Es entscheidet das Los, wer gewinnt und somit spielt Glück natürlich auch immer eine Rolle.

Wir können uns nur wiederholen, dass uns hier ein wirklich blöder Fauxpas passiert ist und wir aufpassen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

 

Avatar
fake-uschi : : Moviejones-Fan
14.04.2020 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tolle Wurst, einfach mal ein Rätsel komplett verhauen, so dass man außer durch blindes Raten nicht auf die Lösung kommen kann. Danke. Motiviert mich nicht, mich hier großartig an weiteren Quizzen und Rätseln zu beteiligen.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
14.04.2020 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hatte alles Falsch oder kam einfach nicht drauf, zu 1 kam ich auf Lance Henriksen, zu 3 hyperion brad pitt bei marvel den rest kam ich einfach nicht drauf. Ziemlich harte Nuss gewesen. Aber gut. Den Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.04.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.220 | Hüte: 181

@fake-uschi

Unzählige Rätsel und Gewinnspiele wurden seit über zehn Jahren veröffentlicht und zu 99% fehlerfrei.

Wir leisten auf der Stelle mit tiefer Verbeugung Abbitte für den Aussetzer.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.04.2020 13:19 Uhr
5
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Finde ich spitze, wenn hier so halbstarke Gewinnspielschmarotzer mit weniger als 30 Posts rumkacken, weil sie etwas "unfair" finden. Ganz ehrlich, wenn es euch nicht passt, dann kommt hier ned mehr her, auch nicht um aktiven Usern die Gewinne wegzugeiern. Da könnte ich ja im Strahl kotzen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
14.04.2020 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie konnten den welche das richtige Lösungswort wissen wenn die 4te Frage defintiv nur falsch gelöst werden konnte? Munter darauf losgeraten? oder Insider? *sauer

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
14.04.2020 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@zssnake dafür nen hut. Ich bin zwar auch ziemlich bedient, aber thats life. Hätt ja trotz richtiger antwort passieren können das man nicht gezogen wird. Jetzt rumzumeckern weil nen Fehler gemacht wurde bringt auch niemanden weiter.

@steverocks hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, hätte ich das Lösungswort auch schon am dritten Tag eingereicht. Hatte ich aber weiter unten schonmal gesxhrieben. Hat also definitv nichts mit insider o.ä. Zu tun. Ich muss dich also enttäuschen, keine grosse Versxhwörung.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.04.2020 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ZSSnake leider kann ich dir nur einen Hut geben, verdient hättest du alle für die Aussage. Diese undankbaren Gewinnspielgeier können sich gut und gerne "verkrümeln" (die ursprünglich gewählte Formulierung reimt sich auf Kissen).

@stevorocks wahrscheinlich geraten ab Tag 3. Sei nicht sauer - sei lieber froh, dass hier Gewinnspiele überhaupt angeboten werden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.04.2020 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.220 | Hüte: 181

@stevorocks

Zig Ausgewählte wurden von uns hinter den Kulissen klammheimlich informiert...

Wir können es uns auch nur mit Raten erklären. Ist auch gar nicht so abwegig: Angenommen, man konnte die letzte Frage nicht lösen, die zugegebenermaßen auch etwas tricky war. Dann hat man im besten Fall dennoch 8 von 10 Buchstaben vorher gefunden. Ein Lösungswort liegt da gar nicht so fern, wie man meinen möchte.

Aufruf: Vielleicht könnten ein oder zwei derjenigen Teilnehmer, die HASENOHREN trotz allem erkannt haben, mal ihren Lösungsweg eröffnen.

Avatar
derstilleuser : : Moviejones-Fan
14.04.2020 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.20 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sorry, aber das finde ich einfach nur komplett unfair ALLEN gegenüber.
Und diese Meinung darf ich und jeder andere auch haben.

Habe mich gestern mit dem Rätsel ewig lang herum geschlagen und kam dann sogar auf ein Wort, welches allerdings weder was mit Ostern noch mit der Seite oder Filmen zu tun hatte. Es hätte aber Sinn ergeben.

Einfach nur scheiße. Da hätte man als Admin zumindest mal sagen können, ja der Begriff hat was mit Ostern zu tun. Stattdessen wurde man die ganze Zeit nur hungehalten und zum Schluss heißt es zu allen die fair spielen wollten: Tjaaa da habter wohl Pech gehabt.

Hätte auch erst Hasenohren gedacht, allerdings ging ich davon aus, das alles fair zugeht. Sorry, aber das kann man nicht schön reden.

Fehler sind menschlich, damit habe ich kein Problem. Aber zu sagen, da habt ihr halt jetzt ALLE pech gehabt außer die die feucht fröhlich los geraten haben. nein danke

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2020 13:46 Uhr | Editiert am 14.04.2020 - 13:46 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, echt blöd gelaufen.

Das einzige was micht stört, es haben viele im Vorfeld darauf hingewiesen, dass kein Lösungswort mit dem Thema Ostern rauskommt, da hättet Ihr vlt. mal Frage 4 noch mal überprüfen sollen.wink

Einzige was ihr hättet machen können alle Spieler mit dem Lösungswort Handsensor auch in den Lostopf zu werfen und dann die Sieger ziehen, dann hätte jeder eine Chance der den richtigen Lösungsansatz hatte, egal ob falsches Wort trotz richtiger Lösung oder richtiges Wort durch raten.

So kann sich auch keiner Aufregen.

Aber letztendlich müsst Ihr entscheiden, wie ihr vorgeht.

Ansonsten "Hätte, hätte, Fahrradkette"

War trotzdem lustigvictory

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY