Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch Regisseur: "Brennen muss Salem", findet Gary Dauberman

Moviejones | 15.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Auch Regisseur: "Brennen muss Salem", findet Gary Dauberman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.04.2020 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Gary Dauberman... Wieso ist Stephen King eigentlich so oft damit gestraft, dass seine Werke von zweit- bis drittklassigen Filmschaffenden umgesetzt werden?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.04.2020 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Es gab da die Mini-Serie als TV-Vorlage (meine Lieblingsversion), dann den gekürzten und zusammengeschnittenen 2-Teiler davon (straffer erzählt, aber einige essentielle Stellen fehlen, z.b. der originale Schluss. Wer hat das denn beim schneiden versaut? Sehr ärgerlich.) und dann gab´s noch ein schwächeres Remake von 2004, ebenfalls für TV und als Kauf-DVD. Alle Versionen hatten ihre Momente. Ein Kinofilm mit ordentlicherm Budget muss mich allerdings aus den Socken hauen. Aufgrund der Buchvorlage erwarte ich nichts anderes.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2020 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin zwar kein Horrorfilm Fans. Aber es ist immer schön und mutig, wenn Studios mal jmd solche Projekte anvertrauen... immer die alten Hase, ist auch öde smile

Neues Thema
AnzeigeY