Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir gucken "Die Verurteilten"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hah, wie passend. Nun, da der Film auf Netflix ist, hatte ich eh vor, ihn mal zu schauen.
Na dann mach ich mich nachher mal dran, einen der anscheinend besten Filme aller Zeiten zu schauen.
Glückwunsch @Raven13!
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ FlyingKerbecs
Danke.
Ich sollte mich wohl freuen, aber ich fühle mich irgendwie schlecht dabei, weil ich den Film nicht ganz gesehen habe, weil er mir überahupt nicht gefallen hat.
Zu "Die Verurteilten":
Ein echt starker Film, den ich vor ca. 15 Jahren mal gesehen habe. Ich freue mich euf eine erneute Sichtung nach so langer Zeit. In meiner Wunschliste hatte ich ihn ohnehin schon drin.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Tja, wegen meines schlechten Gewissens habe ich nun "Die etwas anderen Cops" doch noch bis zum Ende geschaut. Besser geworden ist der Film leider nicht. Aber jetzt ist mein Tagebucheintrag wenigstens korrekt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Rave13
Einen Belohnungshut für deine durchgestandenen Qualen.
Dann kannst du ja jetzt gleich Die Verurteilten schauen, um diesen schlechten Film wieder aus deinem Gedächtnis zu löschen.^^
Ich mag "Die etwas anderen Cops" eigentlich, aber irgendwie hatte ich die ganze Woche keinen Lust auf diesen spezifischen Humor. Die Verurteilten werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen, der Film steht schon was länger auf der Watchlist.
(PS: Seltsamerweise konnte ich über den ersten Browser (Edge) am PC keinen Kommentar schreiben (habe verzweifelt auf das Feld geklickt, aber ich konnte so viel tippen wie ich wollte, aber es erschien nichts). Mit Firefox funktioniert aber alles. Etwas seltsam, aber vielleicht auch nur ein einmaliges Problem.)
Que la loi soit avec toi!
Ah cool. Habe den Film zufällig vor ein paar Tagen ebenfalls gesehen. Hab es bei zuletzt gesehen reingeschrieben gehabt...ein wahrlich großartiger Film und toll für die Quarantäne! ;)
@ FlyingKerbecs
Danke für den Hut!
Der Film war für mich echt eine Quälerei. Wie kann man Menschen oder gar Polizisten nur so dumm darstellen? Ich sehe keinen Sinn darin, Menschen als "Dumm wie Brot" darzustellen. Es bleibt mir ein Rätsel, wie man über sowas lachen kann. Ist einfach nicht mein Humor.
@Raven13
Sehe ich auch so. Und mein Humor ist das auch nicht. Und wenn ich eh schon die Hauptdarsteller nicht leiden kann, kann ich über ihr Verhalten bzw. die Gags noch weniger lachen...^^
Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir gucken "Die Verurteilten"!
Moviejones | 13.04.2020