Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rumor: Alle "The Mandalorian" Staffel 2-Episodentitel geleakt?

Moviejones | 30.04.2020

Hier dreht sich alles um die News The Rumor: Alle "The Mandalorian" Staffel 2-Episodentitel geleakt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.04.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mich würde mal was interessieren:

hab gestern über ein Game Chat mit einem unbekannten Bekannten (jemand den ich noch nie gesehen habe, mit dem ich aber immer Online zusammen zocke ^^) über Baby Yoda gesprochen. Er meinte, Baby Yoda muss der Klon von Yoda sein, da Yoda in der alten Republik schon der letzte seiner Art war.

Da dachte ich, WTF er könnte recht haben.

Wie sehen das andere User und Moviejones?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.04.2020 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@MisfitsFilms

Er meinte, Baby Yoda muss der Klon von Yoda sein, da Yoda in der alten Republik schon der letzte seiner Art war.

Yoda war nicht der letzte seiner Art, zur Zeit von Episode I saß ein weibliches Exemplar der Spezies im Jedi-Rat, namens Yaddle.

Natürlich könnte er theoretisch ein Klon von Yoda sein, aber ich glaube das nicht. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass die Spezies auch zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgestorben ist.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.05.2020 00:22 Uhr | Editiert am 01.05.2020 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MisfitsFilms - ich tippe da auch eher Richtung Optimus13s Aussage, zumal so oft betont wurde, dass Baby Yoda einfach ein falscher "Dummyname" sei, dass ich da eher auf einen anderen Zweig der gleichen Spezies tippe.

Unmöglich ist der Gedanke natürlich dennoch nicht, Klone sind ja kein seltenes Thema im Star Wars-Universum. Ich fände aber einfach einen anderen Vertreter der gleichen vielleicht raren, aber noch nicht ausgestorbenen Spezies besser, da das Dauer-Verwandtschaftsthema, und sei es auch nur geklont, sich irgendwann dann doch zu arg auslutscht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.05.2020 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Danke MJ-SteffiSpichala und Optimus13 -)

Werde mir tatsächlich jetzt auch nochmal die ersten drei Episoden anschauen

Neues Thema
AnzeigeY