Anzeige
Anzeige
Anzeige

Streambattle: CBS All Access-Rebrand & internationale Expansion im Sommer!

Moviejones | 10.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Streambattle: CBS All Access-Rebrand & internationale Expansion im Sommer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
08.05.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Bitte nicht. Es sind jetzt genug Streamingdienste da! Ich werde mir keinen weiteren holen. Irgendwann reicht es auch!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.05.2020 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist eine Frage der Gier:

Mache ich Geld mit Lizenzen?

Oder hole ich mir alles was geht, was die anderen schon tun?

Ich würde ja immer die Langfristigkeit im Auge behalten, mit einer Portion Selbstkritik.

Auf der anderen Seite ist Streaming die Zukunft und wird, das ist eine Tatsache, die Kinos verdrängen und gerade ein paar wenige übrig lassen für Nostalgiker.

Wie auch immer, Yellowstone ist eine Serie auf die ich bereits lange hier warte und ich hoffe das sie zu Amazon kommt

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.05.2020 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Weitere Streamingdienste zumindest nicht mit mir. Netflix, AoD, Disney und Amazon sind für mich genug. Glaube das in Deutschland weitere Streamingdienste absaufen werden bzw. klein bleiben.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
KarlGustav : : Moviejones-Fan
10.05.2020 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.20 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mega interssenat. Star trek finde ich ansich immer gut. Außerdem ist netflix eins der besten Streaming-Dienste die es überhaupt je gab. nicht nur werden sie immer besser sondern auch qualitätiv-schöner und das angebot wird auch immer reicher. heute kaum mehr wegzudenken.

Yellowstone sind richtig cool aus. gerade für amerika-fans ganz nett. ein corny amerika zu sehen.
Auf netflix finden sich auch etliche andere serien wie the walking dead oder van helsing.

Ich finde es gut, dass amerika immer mehr content anbietet und sich nur von der hollywood seite zeigt.

ein unfassbar schönes reiches land.

Neues Thema
AnzeigeY