Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die dunkle Seite der Macht ist stark, doch Jedi geben niemals auf! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Möge die Macht mit MJ sein! >>

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer Galerie
Paramounts "Yellowstone" endlich in Deutschland?

Streambattle: CBS All Access-Rebrand & internationale Expansion im Sommer!

Streambattle: CBS All Access-Rebrand & internationale Expansion im Sommer!
4 Kommentare - So, 10.05.2020 von S. Spichala
Woop, woop, schon lange fragte man sich, wann "Yellowstone" nach Deutschland kommt! Vielleicht im Sommer, denn neben "Star Trek", "Der Pate" und Co. sollen auch Paramount Network-Inhalte dabei sein!
Streambattle: CBS All Access-Rebrand & internationale Expansion im Sommer!

Bekanntlich ist die Paramount Network-Serie Yellowstone, die in den USA bereits in die dritte Staffel geht, hierzulande bis dato nicht zu sehen. Das könnte sich im Sommer mit dem Rebranding von CBS All Access mit neuem Programm und interantionaler Ausweitung über 12 Monate hinweg endlich ändern!

"Yellowstone" Season 3 Trailer 2

Denn neben den hier anderweitig schon anschaubaren Film- und Serien-Universen wie Star Trek samt Star Trek - Discovery und Star Trek - Picard, der Der Pate-Filmreihe und einigen anderen Paramount Pictures-Highlights sollen auch Paramount Network-Inhalte dabei sein, da wird doch sicher der Serien-Tophit des Streamers, nämlich Yellowstone mit Kevin Costner, nicht fehlen, oder?

Nun darf man gespannt sein, wie die internationale Ausweitung aussehen wird, mit eigenen Plattformen oder nutzt man die bereits bestehenden Verträge mit Streamgiganten wie Netflix und Amazon in Deutschland? Wird CBS All Access dann auch den Namen ändern? Geht die Ausweitung zeitlich dann mit dem Start von Star Trek - Discovery Staffel 3 einher?

Auch Inhalte von Nickelodeon und BET+ sollen neben weiteren dabei sein. Warten wir mal weitere Details ab. Nach dem Quartals-Call mit Wall Street-Analysten und sicher auch dank Lockdown zudem Rekordhöhen im März und April hat die Streamplattform jedenfalls ihr Programm schon einmal mit über 100 Paramount-Filmen erweitert. Bleibt für uns eher spannend noch abzuwarten, wie die Expansion dann für Deutschland aussehen wird.

Let the bigger Streambattle begin... Denn HBO Max und Crunchyroll haben sich schonmal bezüglich Anime zusammengetan, und so wird dort ab US-Launch am 27. Mai auch massiv der Anime-Content aufgestockt. Die Rivalen schlafen nicht.

Erfahre mehr: #StarTrek, #Streaming, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
KarlGustav : : Moviejones-Fan
10.05.2020 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.20 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mega interssenat. Star trek finde ich ansich immer gut. Außerdem ist netflix eins der besten Streaming-Dienste die es überhaupt je gab. nicht nur werden sie immer besser sondern auch qualitätiv-schöner und das angebot wird auch immer reicher. heute kaum mehr wegzudenken.

Yellowstone sind richtig cool aus. gerade für amerika-fans ganz nett. ein corny amerika zu sehen.
Auf netflix finden sich auch etliche andere serien wie the walking dead oder van helsing.

Ich finde es gut, dass amerika immer mehr content anbietet und sich nur von der hollywood seite zeigt.

ein unfassbar schönes reiches land.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.05.2020 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 499 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Weitere Streamingdienste zumindest nicht mit mir. Netflix, AoD, Disney und Amazon sind für mich genug. Glaube das in Deutschland weitere Streamingdienste absaufen werden bzw. klein bleiben.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
08.05.2020 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.554 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Ist eine Frage der Gier:

Mache ich Geld mit Lizenzen?

Oder hole ich mir alles was geht, was die anderen schon tun?

Ich würde ja immer die Langfristigkeit im Auge behalten, mit einer Portion Selbstkritik.

Auf der anderen Seite ist Streaming die Zukunft und wird, das ist eine Tatsache, die Kinos verdrängen und gerade ein paar wenige übrig lassen für Nostalgiker.

Wie auch immer, Yellowstone ist eine Serie auf die ich bereits lange hier warte und ich hoffe das sie zu Amazon kommt

MJ-Pat
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
08.05.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.063 | Reviews: 2 | Hüte: 26

Bitte nicht. Es sind jetzt genug Streamingdienste da! Ich werde mir keinen weiteren holen. Irgendwann reicht es auch!

Forum Neues Thema