Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guillermo del Toros Werwolf-Western: Düster, brutal, spaßig!

Moviejones | 26.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Guillermo del Toros Werwolf-Western: Düster, brutal, spaßig!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.05.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Werwolf? Western?

SHUT UP AND TAKE MY MONEY !

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
12.05.2020 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Hätte man nicht einen brutalen, traurigen Western OHNE Fantasy drehen können? frown

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.05.2020 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich mag die Idee immer noch. Fand ja aber auch Cowboys & Aliens cool. Ich finde ja, dass der Western sehr gut mit Fantasy kombiniert werden kann. Warum nicht auch mit Werwölfen? Lustigerweise muss ich immer an Twilight denken tongue-out Da waren es ja die Indianer, die sich in Werwölfe verwandeln konnten...und bei Western muss ich halt auch an Indianer denken ^^

Neues Thema
AnzeigeY