"The Boys" Staffel 2: Poster, Clips, Start & Panel - alles "F**kin´ Reunited"

Moviejones | 30.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Boys" Staffel 2: Poster, Clips, Start & Panel - alles "F**kin´ Reunited". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
29.06.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.731 | Reviews: 0 | Hüte: 85

Freu ich mich schon mega drauf!
Scheinbar wird die zweite Staffel diesmal aber nicht wie die erste auf einen Schlag veröffentlicht, sondern jede Woche eine Episode. Weiß da jemand mehr?

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.06.2020 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 658 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Ich frage mich, ob sie sich die Gelegenheit entgehen lassen werden, um irgendwo "The Boys are back in Town" einzubauen.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.06.2020 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 814 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Das mit dem Wochenweisen Release stört mich eher wenig. Ich bevorzuge zwar einen "full release" kann aber mit beidem leben.

Hoffe nur das ich nach dem Drücken von "Play" nicht mitten drin merken muss das die Synchro fehlt (ja ich guck auf Deutshc, schlagt mich ^^) wie es derzeit bei Netflix der Fall ist.

Grad mit der neuen Blacklist angefangen, voll im Spannungsbogen drin, kommt auf einmal alles weitere ohne Synchro und ohne Angabe wann mit dieser zu rechnen ist. Wenn man pech hat kann ja mehrere Wochen dauern, dann ist aber der Spannungsbogen schon wieder hin...

Neues Thema