Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verlängert, abgesetzt, beendet: "Katy Keene", "Kominsky Method", "The Great"

Moviejones | 03.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Verlängert, abgesetzt, beendet: "Katy Keene", "Kominsky Method", "The Great". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
03.07.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich mag Lucy Hale ja eigentlich ganz gerne, aber die Serie war echt ne Zumutung. Aber das Riverdale ja jetzt sowieso einen Zeitsprung macht, hat man bestimmt auch für einige Darsteller aus Katy Keene Platz.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2020 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Tolle Serie "The Kominsky Method" mit einem Michael Douglas in Spiellaune. Wenn man hier die Story in der 3ten Staffel anständig abschließen kann, bin ich zufrieden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY