Katy Keene

News Details Reviews Trailer Galerie
Welches Schicksal für welche Serie?

Verlängert, abgesetzt, beendet: "Katy Keene", "Kominsky Method", "The Great"

Verlängert, abgesetzt, beendet: "Katy Keene", "Kominsky Method", "The Great"
2 Kommentare - Fr, 03.07.2020 von N. Sälzle
Das Schicksal von drei weiteren Serien steht fest: "Katy Keene", "The Kominsky Method" und "The Great" waren dieses Mal an der Reihe.
Verlängert, abgesetzt, beendet: "Katy Keene", "Kominsky Method", "The Great"

Das ging schnell! Das im Vorfeld schon gehypte Riverdale-Spin-off Katy Keene ist Geschichte. The CW sägt die Serie mit Lucy Hale in der Hauptrolle nach nur einer einzigen Staffel ab. Die Quoten konnten allerdings nicht überzeugen, weshalb The CW davon absah, Katy Keene im Zuge der zahlreichen anderen Staffelbestellungen zu verlängern. Nachdem offenbar auch die Aufrufzahlen bei HBO Max nicht überzeugen konnte, muss Katy Keene gehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Kominsky Method" endet nach Staffel 3

Ebenfalls gehen muss The Kominsky Method. Aber erst nach einer weiteren Runde. Netflix bestellte The Kominsky Method Staffel 3 und gab bekannt, dass diese zugleich die letzte sein wird. Die Serie mit Michael Douglas und Alan Arkin in den Hauptrollen, heimste seit ihrem Start einige Erfolge ein undverdiente sich in der ersten Staffel sogar 2 Golden Globes.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Great" Staffel 2 bestellt

Aber nicht alles neigt sich dem Ende zu. Hulu scheint mit The Great voll und ganz zufrieden zu sein und erteilte der Serie deshalb prompt das grüne Licht für Staffel 2.

Quelle: The Hollywood Reporter

Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2020 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.029 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Tolle Serie "The Kominsky Method" mit einem Michael Douglas in Spiellaune. Wenn man hier die Story in der 3ten Staffel anständig abschließen kann, bin ich zufrieden.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
03.07.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich mag Lucy Hale ja eigentlich ganz gerne, aber die Serie war echt ne Zumutung. Aber das Riverdale ja jetzt sowieso einen Zeitsprung macht, hat man bestimmt auch für einige Darsteller aus Katy Keene Platz.

Forum Neues Thema