Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Katy Keene

News Details Reviews Trailer Galerie
Hauptdarstellerin verpflichtet

"Riverdale"-Spin-off findet seine "Katy Keene" + Startschuss für Dreharbeiten (Update)

"Riverdale"-Spin-off findet seine "Katy Keene" + Startschuss für Dreharbeiten (Update)
0 Kommentare - Mi, 27.03.2019 von N. Sälzle
Das "Riverdale"-Spin-off "Katy Keene" hat die nächste Hürde gemeistert: eine Hauptdarstellerin wurde für den Piloten verpflichtet.

++ Update vom 27.03.2019: Weiter gehts beim Riverdale-Spin-off Katy Keene. Neu dabei sind Zane Holtz (Hunter Killer) und Katherine LaNasa (Imposters).

Holtz wird Ko Kelly spielen, einen Boxer, der sich das Ziel gesteckt hat, bei einem Weltergewicht-Turnier am Madison Square Garden anzutreten. Außerdem hegt er den Wunsch, seine langjährige Freundin Katy Keene zu heriaten. LaNasa schlüpft unterdessen in die Rolle der legendären Personal Shopperin Gloria Grandbilt, die beim Luxuskaufhaus Lacy´s angestellt ist.

++ Update vom 18.03.2019: Erst vor einer Woche fand das Riverdale-Spin-off Katy Keene seine Hauptdarstellerin. Jetzt fiel auch schon der Startschuss für die Dreharbeiten des Piloten. Zur Feier des Tages postete Hauptdarstellerin Lucy Hale ein Foto des Casts und der Verantwortlichen auf Twitter. Ob das Spin-off in Serie geht, wird sich zeigen, wenn The CW von dem Piloten überzeugt ist. Wie schon die Ursprungsserie zeigt sich der Sender logischerweise auch für Katy Keene verantwortlich.

++ News vom 12.03.2019: Mit Katy Keene darf sich Riverdale-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa, an einem Spin-off-Piloten der beliebten Serie versuchen. Wer sich die Titelrolle geschnappt hat, ist nun auch bekannt. Lucy Hale (Life Sentence) wird die spätere Heldin und Legende spielen, die ebenfalls den Archie-Comics entspringt.

Doch nicht nur die Titelfigur steht im zentrum der Handlung. Katy Keene ist nur eine von vier Künstlerinnen, die versucht, es in New York City zu etwas zu bringen, egal, ob am Broadway, auf dem Laufsteg oder im Tonstudio.

Katy Keene wird in der potenziellen Serie als mutig und unabhängig beschrieben. Sie soll über ein großes Herz verfügen und sich als Modedesignerin in New York ihren Traum erfüllen möchten. Wenn sie nicht gerade als Personal Shopper eines luxuriösen Einkaufshauses arbeitet, dann ist sie mit ihren Freunden unterwegs oder begibt sich auf ein Datingabenteuer.

Ebenfalls bereits verpflichtet wurden Ashleigh Murray, die noch in diesem Jahr Riverdale verlässt, Camille Hyde, Lucien Laviscount, Jonny Beauchamp und Julia Chan.

Erfahre mehr: #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?