Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Uncharted"-Produktion startet (!), "Just Cause" hat Regisseur

Moviejones | 18.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Uncharted"-Produktion startet (!), "Just Cause" hat Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.07.2020 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Stelle fest: keine Regung.

Uncharted mit Holland bleibt für mich uninteressant

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
16.07.2020 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Erstmal einen Trailer abwarten, glaube dass es als Serie besser funktionieren würde - erwarte irgendwie nicht soviel.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.07.2020 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Sehe ich auch so.. Teene Spidy reicht Nathan hätte wie die Spiele mit einem Erwachsenen machen sollen...

Die Studios haben echt einen an der Klatsche... Bond existiert auch schon ewig ohne Teen oder Opa Bond..

Nervt mich immer noch die Entscheidung

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.07.2020 15:28 Uhr | Editiert am 16.07.2020 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@TheUnivitedGast

Willst Du James Bond Jr. etwa seine Existenz absprechen? Ja, ist bester 90s Trick-Trash, aber nen Film davon wünsche ich mir fast seit 30 Jahren.ganz heimlich jedenfalls.

Und was Holland als Drake betrifft, finde ich den Cast perfekt. Jedenfalls wenn man die Körpersprache von Drake und Holland in Spider-Man vergleicht.

Klar wäre mir ein ausgewachsener Drake auch lieber, aber ich hoffe so erstmal auf erfolg und dementsprechend auf Fortsetzungen.in 10Jahren sieht Holland bestimmt perfekt aus für "unseren" Drake.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.07.2020 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Demnächst Tom Holland auch als Ellie in der Last Of Us Serie

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.07.2020 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das wird sicher ein nettes Trash Fest bei so vielen Fehlbesetzungen.

Tom Holland sieht optisch nun mal leider wie ein jugendlicher aus.

Nathan Drake nehmen ich ihm keine Sekunde ab. Dafür brauche ich auch kein bewegliches Material, um das beurteilen zu können.

Und Mark "ich habe keine Mimik" Wahlberg als Sully... Oh dear.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2020 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich kann ja verstehen wenn man die Entscheidung, einen Origin-Film zu machen, dämlich findet. Ich kann ja sogar verstehen wenn man in Tom Holland in 10 Jahren noch immer nicht als Nathan Drake sieht.

Aber warum man einen Tom Holland, welcher optisch nun mal leider wie ein jugendlicher aus sieht, nicht als jugendlichen (!) Nathan Drake abhemen kann, werd ich wohl nie verstehen^^ Vielleicht wart ihr aber auch einfach alle an krasseren Schulen als ich^^

Ansonsten kann man doctorwu1985 s Kommentar so stehen lassen.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.07.2020 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Allesamt Schauspieler, die ich gerne sehe.

Man muss jetzt die Idee einer Originstory nicht mögen. Ich finde sie nicht ideal.

Den Jugendlichen Drake aber mit Holland zu besetzen ist gut.

Den Bengel kennt man mittlerweile und ich finde, dass er schauspielerisch wirklich was auf dem Kasten hat. Ich denke, er bringt den flapsigen Charakter, so wie man ihn im 3. Teil erlebt hat gut rüber.

@TheUninvitedGast Was hast du gegen "Teenie Spidey"?

Genau das ist es ja, was Marvel damit absolut richtig gemacht hat. In den Comics war Peter 15 als er die Kräfte erhalten hat und darum hat das ja auch so perfekt gezündet. Ein Schüler bekommt Superkräfte und muss den Spagat zwischen Schurken bekämpfen und die Schulbank drücken meistern. Für die Mitschüler ist er der pickelige Nerd, den ständig alle hänseln. Und ausgerechnet Flash Thompson, der größte Schulrowdy, welcher Peter immer wieder demütigt, ist Spideys größter Fan.

Die Geschichten waren absolut Top! Tom Holland ist dahingehend goldrichtig.

Wahlberg als Sully.zugegeben fällt mir nun spontan kein Schauspieler ein, der in meinem Köpfchen zu der Figur passt, aber why not?

Der kommt immer gut in den Action Geschichten. Traue ich ihm durchaus zu.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.07.2020 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich glaube auch, hier denken viele, Holland soll den Drake spielen, den wir in den Gamses spielen. Aber weit gefehlt, er soll ihn als Jugendlichen spielen. Entschuldigt bitte, aber hierfür finde ich den Cast mehr als gelungen. Und sollte der Film gut laufen, lässt sich weiterhin noch überlegen, ob Holland den Drake weiterhin spielen wird. Aber ich würde den mal nicht unterschätzen, ja, er ist klein, ja er sieht sehr jung aus... aber wenn man den zum Muskelaufbau schickt, wenn man dem Tom einen Bart wachsen lässt, kann das doch alles funktionieren.

Ganz anders leider Mark Wahlberg, mit dem kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, dennoch hat er ne Chance verdient.

Hier mal noch ein Bild von Tom Holland aus "The Impossible" und den jungen Nathan Drake aus Uncharted 4.

Bild
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
17.07.2020 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@CMetzger
Genau so sehe ich das auch, auch das Wahlberg nicht passt, obwohl ich den sympathisch finde.

Es gibt glaube ich zwei Gruppen, die die Idee ablehnen, die eine will Filme mit jungen Menschen bzw Kindern partout nicht sehen, die zweite hat nicht verstanden, dass er den jungen Drake nicht spielen wird.

Hab trotzdem keine großen Erwartungen an diese Umsetzung, dazu wurde man bei Game-Adaptionen zu oft enttäuscht. Außerdem gibt es mit Das Vermächtnis der Tempelritter , Indiana Jones und Tomb Raider zuviele ähnliche Setups.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.09.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hatte ich mich doch nicht getäuscht ^^

In Berlin laufen ja zur Zeit einige Hollywood Stars rum, und tauchen in den Ecken auf, wo man sie am wenigsten vermutet.

Denk nur an vorletztes Jahr, als im THE GRAND plötzlich auf einer kleinen Party die Stones vor uns standen. Der Rest bleibt unter Verschluss ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.09.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich werde wohl nie verstehen, warum man nicht Jensen Ackles als Nathan Drake gecastet hat

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.09.2020 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@DrGonzo

Welch fantastische Idee! Das wäre echt geil gewesen.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
18.09.2020 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich will keinen Teen Nathan ich will dem vom Spiel das ist so enttäuschend... Kuck höchstens daheim ausser die Kritiken wären überwältigend...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2020 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Aber der Teen-Nathan ist doch aus den Videospielen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY