Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman in Schwarz! Clip zu Zack Snyders "Justice League"

Moviejones | 27.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Superman in Schwarz! Clip zu Zack Snyders "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
26.07.2020 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Das beste an JL war der Vorspann. Zusammen mit der neuen Interpretation des Klassikers von Leonard Cohens "Everybody Knows", hat der Filme eine düstere Atmosphäre geschaffen die im fertigen Film nicht mehr erfolgt ist. Wäre der JL-Film weiterhin in die Richtung gegangen, dann wäre das für ein Sehr cooler DC-Film geworden. Daher warte ich erstmal ab was Snyder uns liefert.

P.S. So wie ich den Artikel verstanden habe, scheint Snyder auf Whedon mächtig sauer zu sein was mit JL passiert ist. Die Frage ist doch, woher weiß Snyder wie der JL-Film von Whedon ist, wenn er ihn bislang nicht gesehen hat? Und selbst wenn er den Film gesehen hat, ist das doch keine Art so über einen Kollegen zu sprechen, der nur den Job gemacht als Snyder es nicht konnte.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.07.2020 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich finde die Art von Snyder unter aller Sau. Wenn Whedon nicht eingesprungen wäre hätte Warner den Film nie realisiert und Snyder hätte jetzt auch keine Chance zu seinem Cut.

Seine ganze Art und Weise macht den Mann sehr unsympatisch. Erst verlässt er die Produktion, während sie in der größten Krise steckt und dann hackt er im nachhinein auf den jenigen rum, der die Schei.e, welche er verbockt hat, ausbaden mußte.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2020 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ jerichocane

"Erst verlässt er die Produktion, während sie in der größten Krise ststeckt"

Da gehst du aber etwas zu hart mit ihm ins Gericht, denn schließlich steckte seine Familie auch in einer traurigen Krise, da seine Tochter Suizid begangen hat. Du findest es ernsthaft unsympathisch, dass er dann die Produktion verlässt, um bei seiner Familie zu sein?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2020 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Warum es überhaupt einen Hate gegenüber Whedon in diesem Kontext gibt, werd ich nie verstehen. Whedon wurde extra von WB rekrutiert um die Arbeiten zu begleiten, da damals schon vieles nicht in den richtigen Bahnen lief. Snyders erste Versionen fielen bei WB und einem Testpublikum durch.
Danach musste Snyder das Projekt leider verlassen, obwohl er selbst noch Nachdrehs machen wollte. Diese machte dann der von WB engagierte Whedon. Schon die Wahl damals machte klar, dass WB Marvel 2.0 machen wollte und man einen Regisseur engagierte, der nicht zu Snyder passt. Auch dafür kann Whedon nichts, der höchstens hätte ablehnen können. Wohl wollte er einem "Kumpel" helfen, als Geek hat er ja schon vor den Avengers gesagt, dass ihn DC mehr interessiert, zudem bekam er einen Batgirl-Film versprochen.

Klar hätte Whedon nun die Ideen von Snyder umsetzen können oder das "Monster" irgendwie zusammenflicken können. WB war aber schon nicht zufrieden und wollte ganz klar einen anderen Film, den Whedon dann auch ablieferte. Whedon machte dann sicherlich das Beste daraus, das Kind war jedoch schon früher in den Brunnen gefallen - zu einer Zeit als Snyder noch Regie führte.

Bedenkt man dann noch den Skandal, dass der Film noch unbedingt 2017 erscheinen musste, ist klar wer hier Fehler gemacht hat. Nicht Whedon, sondern WB. Doch Snyder, der ruhig mal eigene Fehler zugeben könnte, kann natürlich nicht gegen seinen Arbeitgeber stänkern, die ihm ja nun nach 3 Jahren ermöglichen aus dem Monster eine schöne Braut zu machen.
Dass Snyder aber nun schon wieder die gleichen Fehler macht (ständige Präsenz in den Social Media, ständige Clips, Trailer, Ankündigungen) merkt er wohl gerade selbst nicht. Der Film kommt erst 2021 und schon wieder überflutet er uns mit News. Nun dieser schwarze Anzug, der wie Snyder nun bestätigte CGI ist und somit vielleicht doch nun erst entstand...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.07.2020 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

"an die Kinofassung erinnere - die er bekanntermaßen nie gesehen habe"

Das glaubt er doch selbst nicht, oder?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
27.07.2020 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ DrGonzo

ich glaub auch das Snyder sehr wohl die Kinofassung kennt - was der so von sich gibt da kommt mir der Bruch !

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.07.2020 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Raven13

Also ich meinte nicht sein Weggang, sondern das er weg geht und dann noch dem in den Rücken fällt, der versucht den Film zu retten, DAS macht ihn unsympatisch!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN