Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist soweit: DC Universe wird zur Comic-Plattform, Video-Content bei HBO Max

Moviejones | 20.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Es ist soweit: DC Universe wird zur Comic-Plattform, Video-Content bei HBO Max. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.09.2020 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Warner wird auch noch den letzten DC Fan vergraulen.

Aber das wird ja heißen, dass der JLA Snyder Cut, dann wahrscheinlich seine deutsche Premiere auf Sky hat

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
20.09.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@jerichocane - das vermuten wir schon länger bezüglich des SnyderCut, zumal er in vier Teilen gezeigt wird. Das hat ja schon Miniserien-Charakter.

Neues Thema
AnzeigeY