AnzeigeN
AnzeigeN

Black Diablos-Teaser: Kommt "Monster Hunter" jetzt früher?

Moviejones | 04.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Black Diablos-Teaser: Kommt "Monster Hunter" jetzt früher?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.10.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Paul W. S. Anderson typisch, hat es offensichtlich wieder wenig mit der Vorlage gemeinsam.

Wird aber sicher auch ein Erfolg werden mit zig Fortsetzungen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

DUNE wird sicher auch verschoben. Und Anderson Filme sind nicht massiv teuer, eher so Fast Food. Der spielt sein Geld auch so ein. Und wird vermutlich als VOD und im Kino zeitgleich erscheinen

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.10.2020 17:31 Uhr | Editiert am 04.10.2020 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Faszinierend wie Frau Jovovich in einem 16sek. Tender uhr komplettes schauspielerische nicht können zeigt ... schade um Monster Hunter.

Avatar
Lehtis : : Bowser
05.10.2020 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich denke das ist ein cleverer Schachzug.

Der Film wird nicht so teuer sein und kann dann ziemlich alleine das Weihnachtsgeschäft nutzen, weil sicher Dune und WW noch verschoben werden. Also so gut es eben mit Corona geht.

Aber nächstes Jahr wäre er komplett untergegangen.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
08.10.2020 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Der Filmfetzen ist so kurz und trotzdem schafft er es mir komplett die Lust auf den Film zu nehmen.

Ich habe das Spiel selbst nie gespielt aber einige Lets Plays davon gesehen und es hat mir vom Look eigentlich gut gefallen. Davon gefühlt habe ich in dem Teaser jetzt allerdings gar nichts.

Wieder eine Spielverfilmung die sich einreiht in die lange Liste der Flops ... Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.10.2020 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kenn das Spiel nicht und find das Monster schon ziemlich genial dargestellt, trotzdem kann ich nur an den Typen bei Sekunde 2 denken, der mit seinem zugekniffenen Auge durch das Fernrohr schaut...

Neues Thema
AnzeigeY