Anzeige
"Monster Hunter"-Verschiebung

Black Diablos-Teaser: Kommt "Monster Hunter" jetzt früher?

Black Diablos-Teaser: Kommt "Monster Hunter" jetzt früher?
6 Kommentare - So, 04.10.2020 von Moviejones
Wann denn nun? Ein neuer Teaser für "Monster Hunter" legt nahe, dass noch in diesem Jahr mit einer Veröffentlichung in einigen Ländern zu rechnen ist.
Black Diablos-Teaser: Kommt "Monster Hunter" jetzt früher?

Aktuell dreht sich wieder das Veröffentlichungskarussell und viel ist von den einst geplanten Veröffentlichungen 2020 nicht geblieben. Fast alle Filme sind ins kommende Jahr verschoben worden und einzig Dune hat sich von seinem Kinostart Mitte Dezember noch nicht wegbewegt.

Ein Film, der eigentlich schon auf 2021 datiert wurde, ist Monster Hunter. Doch gestern tauchte dann überraschend ein Teaser zum Film auf, der den Black Diablos im Film vorstellte. Die Szenen selbst waren größtenteils schon aus geleakten Trailern in der Vergangenheit bekannt, doch das überraschende war nicht der Teaser, sondern das was am Ende dort stand.

Dort ist ziemlich deutlich zu lesen, dass der Kinostart im Dezember diesen Jahres erfolgen soll. Ein Fehler dürfte das wohl nicht sein, ist der Kinostart schon im August verlegt worden und der Teaser wurde über Sonys eigenen Channel veröffentlicht. Viel deutet darauf hin, dass man James Bond - Keine Zeit zu sterben nächstes Jahr aus dem Weg gehen möchte, der mit seiner jüngsten Terminverschiebung der Monsterjagd in die Quere kam.

Ob Sony Pictures den Film nun vorverlegt hat, weil man kein Vertrauen in das Produkt hat und es somit keine Rolle spielt, ob er mitten in der Pandemie oder irgendwann 2021 erscheint, darf jeder für sich selbst entscheiden. Immerhin hat Monster Hunter so die Chance ein paar Wochen auf Platz 1 zu stehen, sieht sicher gut auf den Blu-rays aus.

Erfahre mehr: #Trailer, #Videospiele
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.10.2020 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.609 | Reviews: 35 | Hüte: 531

Ich kenn das Spiel nicht und find das Monster schon ziemlich genial dargestellt, trotzdem kann ich nur an den Typen bei Sekunde 2 denken, der mit seinem zugekniffenen Auge durch das Fernrohr schaut...

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
08.10.2020 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 131 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Der Filmfetzen ist so kurz und trotzdem schafft er es mir komplett die Lust auf den Film zu nehmen.

Ich habe das Spiel selbst nie gespielt aber einige Lets Plays davon gesehen und es hat mir vom Look eigentlich gut gefallen. Davon gefühlt habe ich in dem Teaser jetzt allerdings gar nichts.

Wieder eine Spielverfilmung die sich einreiht in die lange Liste der Flops ... Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
05.10.2020 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.151 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Ich denke das ist ein cleverer Schachzug.

Der Film wird nicht so teuer sein und kann dann ziemlich alleine das Weihnachtsgeschäft nutzen, weil sicher Dune und WW noch verschoben werden. Also so gut es eben mit Corona geht.

Aber nächstes Jahr wäre er komplett untergegangen.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.10.2020 17:31 Uhr | Editiert am 04.10.2020 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Faszinierend wie Frau Jovovich in einem 16sek. Tender uhr komplettes schauspielerische nicht können zeigt ... schade um Monster Hunter.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.048 | Reviews: 0 | Hüte: 91

DUNE wird sicher auch verschoben. Und Anderson Filme sind nicht massiv teuer, eher so Fast Food. Der spielt sein Geld auch so ein. Und wird vermutlich als VOD und im Kino zeitgleich erscheinen

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.10.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Paul W. S. Anderson typisch, hat es offensichtlich wieder wenig mit der Vorlage gemeinsam.

Wird aber sicher auch ein Erfolg werden mit zig Fortsetzungen.

Forum Neues Thema
Anzeige