Aktuell dreht sich wieder das Veröffentlichungskarussell und viel ist von den einst geplanten Veröffentlichungen 2020 nicht geblieben. Fast alle Filme sind ins kommende Jahr verschoben worden und einzig Dune hat sich von seinem Kinostart Mitte Dezember noch nicht wegbewegt.
Ein Film, der eigentlich schon auf 2021 datiert wurde, ist Monster Hunter. Doch gestern tauchte dann überraschend ein Teaser zum Film auf, der den Black Diablos im Film vorstellte. Die Szenen selbst waren größtenteils schon aus geleakten Trailern in der Vergangenheit bekannt, doch das überraschende war nicht der Teaser, sondern das was am Ende dort stand.
Dort ist ziemlich deutlich zu lesen, dass der Kinostart im Dezember diesen Jahres erfolgen soll. Ein Fehler dürfte das wohl nicht sein, ist der Kinostart schon im August verlegt worden und der Teaser wurde über Sonys eigenen Channel veröffentlicht. Viel deutet darauf hin, dass man James Bond - Keine Zeit zu sterben nächstes Jahr aus dem Weg gehen möchte, der mit seiner jüngsten Terminverschiebung der Monsterjagd in die Quere kam.
Ob Sony Pictures den Film nun vorverlegt hat, weil man kein Vertrauen in das Produkt hat und es somit keine Rolle spielt, ob er mitten in der Pandemie oder irgendwann 2021 erscheint, darf jeder für sich selbst entscheiden. Immerhin hat Monster Hunter so die Chance ein paar Wochen auf Platz 1 zu stehen, sieht sicher gut auf den Blu-rays aus.