Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunter

News Details Kritik Trailer Galerie
Im Verleih von Constantin Film

"Monster Hunter" im Januar, "Resident Evil" & mehr auch 2021

"Monster Hunter" im Januar, "Resident Evil" & mehr auch 2021
1 Kommentar - Fr, 04.12.2020 von R. Lukas
"Monster Hunter" unternimmt Ende Januar den nächsten Anlauf, außerdem stehen nächstes Jahr unter anderem die neuen "Wrong Turn"- und "Resident Evil"-Filme und der dritte "After"-Streifen an.
"Monster Hunter" im Januar, "Resident Evil" & mehr auch 2021

Constantin Film hat die neuen Starttermine fürs kommende Jahr durchgegeben, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass es sich um vorläufige Termine handelt. Denn sicher ist im Moment ja gar nichts, wenn es um Kino geht.

Welches der erste Blockbuster nach Wiedereröffnung wird, werden wohl Wonder Woman 1984 (Warner Bros.) und Monster Hunter unter sich ausmachen. Die Videospielverfilmung von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich, die diese Woche logischerweise nicht starten konnte, soll nun am 28. Januar anlaufen - wenn das mal nicht etwas zu kurzfristig geplant ist...

Mehrere internationale Eigenproduktionen von Constantin Film haben auch ihren Platz im Kalender gefunden, der Wrong Turn-Reboot am 25. Februar, der Sci-Fi-Thriller Tides am 11. März und der Resident Evil-Reboot am 9. September. Der Survival-Thriller Horizon Line wurde auf den 29. April verschoben, die Dramedy Breaking News in Yuba County auf den 3. Juni gelegt.

Darüber hinaus geht die prickelnde Liebesgeschichte zwischen Tess (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin), basierend auf den Bestsellern von Anna Todd, bereits 2021 in die nächste Runde. Nur ist noch nicht raus, wann genau. After Love knüpft an After Passion und After Truth an, und der vierte Teil, After Forever, wird gleich mit gedreht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.12.2020 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.934 | Reviews: 192 | Hüte: 79

So eine unsinnige Verschiebung, vermutlich wird keiner dieser Termine gehalten und in 4 Wochen wird wieder alles verschoben. Als Studio würde ich keinen Kinostart vor Juni 2021 planen, alles andere ist doch bei den aktuellen Zahlen sinnbefreit.

Forum Neues Thema
Anzeige