Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rettet euer Forum und unterstützt euer MJ-Team!

Moviejones | 31.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Rettet euer Forum und unterstützt euer MJ-Team!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.11.2020 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wenn ich auf euren PayPal Link klicke kommt die Meldung:

"Ihre Sitzung ist ungültig oder abgelaufen."

Könnt ihr das nochmal überprüfen? Dann lasse ich euch gern was über Paypal zukommen.


Avatar
Moviejones : : Das Original
21.11.2020 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Guten Morgen @TiiN

Wir haben den Link noch einmal aktualisiert. Klappt es jetzt?

Vielen Dank für deine Nachricht und den kleinen Betrag ... falls es klappt wink

Allen ein schönes Wochenende!

 

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.11.2020 07:17 Uhr | Editiert am 21.11.2020 - 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ist echt ne Horrorvorstellung, der Gedanke, dass ihr vielleicht die Seite dicht macht.

Vielleicht sieht es dank Weihnachten nächsten Monat besser aus und ab 2021 noch besser.

Kann nur hoffen, dass der Impfstoff kommt und auch wirklich hilft und ihr bis dahin durchhaltet.

Wenn ab dann wieder aufwärts geht, könnte vielleicht sogar Robin zurückkommen? Wäre toll.

Ansonsten, ich unterstütze euch natürlich weiterhin monatlich. Und vielleicht werde ich wohl doch mal meine Werbeeinstellung ändern müssen. Mal schauen, wie sich die Werbung zeigt. Leider ist sie hier ja immer besonders nervig.^^

Ich wünsche euch alles Gute. heart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.11.2020 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Danke Moviejones, nun hat es problemlos geklappt. smile


Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.11.2020 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mh, das klingt aber gar nicht gut :/

Was ist denn so eure Perspektive im positiven Sinne, wenn ich fragen darf?
Also was müsste passieren, damit es euch Ende 2021 noch gibt?
Abgesehen davon, dass geöffnete Kinos sicherlich von Vorteil wären laughing

Aber arbeitet ihr z.B. daran, neue Partner zu finden, oder so?
Gäbe es neue Vertriebswege, diesdas?

AfD-Verbot (:

Avatar
Moviejones : : Das Original
21.11.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Manisch

Danke für dein Interesse.

Grundsätzlich müsste sich natürlich die Kinolandschaft erholen und damit der Werbemarkt mit interessanten Kampagnen. Bezüglich Kooperationen sieht es mau aus: Was wir die letzten Jahre geplant hatten oder an uns herangetragen wurde, hat sich nicht erfüllt. Zudem geht es auch anderen nicht gut und da ist es schwer, gute Ideen zu entwickeln. Auch sind wir in mancher Hinsicht zu klein, als dass wir große Partner anziehen könnten. Und dann wären wir auch nicht in dieser Lage.

Hört sich jetzt sehr nach Gejammere an, aber du kannst uns glauben, dass wir hinter den Kulissen einiges unternommen haben, um (über die Jahre) neue Ideen zu finden.

Deswegen dieser Artikel, und ein klein bisschen Hoffnung, dass sich 2021 alles etwas entspannt. Wie gesagt, wir machen weiter, nur eben teammäßig etwas schwächer aufgestellt, es geht nicht anders im Moment.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.11.2020 14:15 Uhr
1
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wünschte könnte etwas geben aber im Moment nicht möglich. Mein 2020 war leider auch kostenintensiv mit Tod meines Vaters, Schimmel in der Wohnung, Rechtsstreit mit Vermieter usw. das Jahr nimmt kein Ende...

Trotz allem bin ich optimistisch und hoffe, das sich die Kinolandschaft erholt. Wenn Dezember zum Glück das 13.te Gehalt kommt. Spende ich euch sehr gerne etwas.

Bleibt am Ball.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2020 15:20 Uhr | Editiert am 21.11.2020 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das klingt gar nicht gut frown

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ob ich den Patreon-Montagsbeitrag von 5 auf 10 Euro erhöhen kann, aber höher als 5 Euro geht es nicht. Wäre das vielleicht noch eine Überlegung wert?

Ich persönlich brauche da auch keine besondere Gegenleistung (brauche ich da generell nicht), die Gegenleistung ist ja der Betrieb des Forums.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
21.11.2020 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Poisonsery

Bleib du auch stark. Tut uns sehr leid zu hören.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.11.2020 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luhp92

Kannst alternativ bzw. zusätzlich auch PayPal nutzen, mach ich auch. Nur kann man da glaube ich nicht einstellen, dass automatisch monatlich etwas gesendet wird...allerdings hab ich mich damit nie so richtig auseinandergesetzt, vielleicht geht es ja doch. Bisher hab ichs immer manuell gemacht...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.11.2020 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Liebes Team,

das sind erschreckende Nachrichten, aber es war nach dem letzten Spendenaufruf sicherlich auch nicht anders zu erwarten das die Kuh so leicht vom Eis ist. Vor allem da sich das Jahr nicht wie gewünscht zum Positiven entwickelt hat. Auch von mir eine Spende an euch. Im Dezember werde ich dann nochmal nach der Weihnachtszulage was überweisen. Nach all den Jahren habe ich euch hier doch zu lieb gewonnen als das ich jetzt auf euch verzichten möchte. Ihr könntet in Zukunft vielleicht dafür mehr auf DC Meldungen über Margot Robbies Harley Quinn verzichten laughing laughing Naja, war ein Versuch wert laughing

Avatar
Panepeter : : Moviejones-Fan
21.11.2020 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.11.20 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder Bergauf geht.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.11.2020 18:39 Uhr | Editiert am 21.11.2020 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Was ihr schreibt, ist ja wirklich erschreckend und traurig... Um Robin tut es mir leid.

Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an euch ist gerade rausgegangen, auf dass es bald wieder bergauf geht mit euch! Und hoffentlich kann Robin dann doch noch bleiben!

Bleibt gesund!

Euer treuer Raven13

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2020 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@FlyingKerbecs

Ich bin kein Freund von Paypal. Das ist mir da zu unübersichtlich und mit die Verifizierung ist auch chaotisch. Ich wusste auch nie so recht, ob Geld überwiesen wurde oder nicht oder wo man das nachschauen soll. Das war mir alles zu suspekt und habe mein Konto da aufgelöst.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.11.2020 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luhp92

Oh ok. Echt schade. Ist das etwas länger her? Denn ich habe diese Probleme nicht bzw. komm damit klar und ich bin nun wirklich niemand, der generell mit sowas leicht zurecht kommt.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY