Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rettet euer Forum und unterstützt euer MJ-Team!

Moviejones | 31.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Rettet euer Forum und unterstützt euer MJ-Team!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.11.2020 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Ihr seid irre, danke heart

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.11.2020 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geiles Video. laughing

Mein Nikolaus, Weihnachten, Silvester etc. Geschenk an euch gibt es Ende dieser Woche und für das Video noch nen extra Bonus. laughingheart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.11.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Das liest sich gar nicht gut, ich hatte gehofft, dass es bei euch als Online Plattform etwas glimpflicher läuft, aber naja... Wenn die Geschäftspartner einen dann noch hart in die Pfanne hauen, dagegen hilft nicht viel.

Hab mal wie glaube ich einige hier meinen Patreon Beitrag verdoppelt, und sogar die Werbung wieder eingeschaltet, vielleicht hilft es ja indirekt ;)
Aber nur auf "limitiert", das volle Programm kann ich mir nicht geben.

Auf jeden Fall Toi toi toi und viel Glück in den kommenden Monaten. Klicks werde ich natürlich dazu ein paar generieren victory

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2020 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das Video laughing laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.11.2020 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Da fühlt man sich doch direkt als Mitglied einer Bewegung laughing...und es gibt dem Ganzen hier dann doch noch nachträglich den dringend benötigten positiven Hoffnungsschimmer für die Zukunft. Wir schaffen das, ihr schafft das!

PS: Was ich allerdings nicht schaffe ist, meinen MJ-Pat-Status auf ein 10er Level zu heben...das geht ja gut los. Wie habt ihr das angestellt, Leute die ihr das augenscheinlich schon geändert habt...

- CINEAST -

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
24.11.2020 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

DAs hört sich ja leider nicht so gut an. Leider kann ich dieses Jahr nichts spenden, da bei es bei mir arbeitstechnisch und finaziel nicht so pralle aussieht. Aber dafür mit ein paar Ideen, eines Fans(die wahrscheinlich peinlich dumm sind):

1. Ich habe hier glaub ich schon öfter mal auch was über Spiele gelesen, wieso weitet ihr sofern es mit der handvoll Leute überhaupt möglich ist euren Bereich nicht aus. und schreibt auch mal Kritiken über Spiele, brauch auch nicht so proffesionell wie bei den Filmen sein. Und wenn ihr eventuell sowie so mal zockt könnt ihr ja nebenbei eure Meinung hier reinschreiben, kostet vielleicht nicht so viel Zeit und Geld.

2. Wie wäre es wenn ihr auch immer Videos zu euren Kritiken macht. Auch hier brauch es ja nichts extrem hochwertiges sein anfang. MAn kann ja sogar wenn man sich anfangs keine Kamera leisten kann einfach nur trailermatriel zeigen. Ich denke das würde vielleicht eure REichweite etwas vergrößern.

Aber bei beiden Ideen hab ich keine Ahnung wie teuer es für euch wäre und zeit kosten würde, aber vielleicht mal einen kleinen Versuch wert.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
24.11.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich gebe zu ich war lange nich aktiv. Der Patreon läuft aber weiter.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das noch irgendwie gerissen bekommt.

Ich treibe mich ja überall ein wenig herum und eure Seite ist tatsächlich eine der besten, weil übersichtlich, gut geschrieben, detailiert usw. Ihr hättet da definitv mehr Aufmerksamkeit verdient.

Habt ihr schonmal über alternatives Marketing nachgedacht? Also sowas wie CrossPromo, Streaming etc.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
24.11.2020 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Schönen guten Tag, hab gerade eben was gespendet. Hoffe es hilft euch!?! Wäre schade,wenn ihr nicht mehr wärt. Auch wenn ich hier in letzter Zeit nich viel gemacht hab (viel, viel, viel Arbeit) schaue ich doch bei euch fast täglich rein...über eure App auf meinem Handy... ;)

Übrigens finde ich die Idee von MacFilm eigentlich ganz gut. Warum nich ein wöchentliches Video auf Youtube, news, was gerade so hier los ist.so 10-15 Min...? Und wie gesagt, es muss ja nich hochwertig sein...und mit nem feststehenden Stativ und nem Handy kann man ganz gute Videos machen. Ich würde sofort abonnieren...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.11.2020 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CINEAST
"Was ich allerdings nicht schaffe ist, meinen MJ-Pat-Status auf ein 10er Level zu heben. Wie habt ihr das angestellt, Leute die ihr das augenscheinlich schon geändert habt."

Du geht auf Patroen oben rechts auf dein Profil-Ikon, dann ploppt ein Fenster auf. Dann gehst du auf "Manage memberships" und da hast du dann eine Edit-Funktion.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.11.2020 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@luhp92

Ja perfekt, danke für den Support! ; )

Dann wollen wir hofffen, dass sich jetzt hier noch einige dazu gesellen, um diese wunderbare Seite aufrechtzuerhalten...

PS: @MJ ...vielleicht sollte eure Patreon Seite auch nochmal etwas angepasst oder aufgehübscht werden, um potenzielle Spender eher um zum "Geben" zu animieren...(Stichwort: uralte Podcastfolgen, Kritiken etc. ; )

- CINEAST -

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.11.2020 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MacFilm - gar nicht dumm, über Videos denken wir immer mal wieder nach, aber der Zeitaufwand ist einfach zu groß, selbst mit dem Handy muss man danach dann noch was zusammenschnippeln, und auch Trailer-Material muss für jedes Video dann wegen der Rechte angefragt werden, das verwenden zu dürfen, etc..

Die Klick-Ausbeute wiederum, also was man daran bei YT verdienen könnte, ist dann im Vergleich zum Aufwand eher mau und rechnet sich nicht. Also selbst wenn man nette Oneshot-Ideen hätte, es lohnt den Aufwand einfach nicht, da wir so viele Aufrufe bei YT damit dann auch wieder nicht generieren würden, um daran nennenswert etwas zu verdienen.

Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
25.11.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

14.771

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
25.11.2020 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Musste nicht lange überlegen und habe 25€ gespendet. MJ ist eine vor drei Seiten die ich täglich besuche und verdammt schätze. Ihr macht alle einen mega guten Job. Danke dafür!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
25.11.2020 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@MJ-SteffiSpichala

Ich kann mir denken was du meinst von wegen Recht nachfragen usw. Ihr könntet es ja so ein wenig wie ne Nachrichtensendung aufziehen und im Hintergrund "einfach" Bilder zeigen,so ähnlich wie bei euren News. Es geht doch eh vielmehr um die News als um irgendwelche Videos, Trailer oder sonst was. Ausserdem könnt ihr wenn ihr das wöchentlich gestaltet eine News generieren in dem alle Links usw. vorkommen. Verlinkt darauf im Video und vielleicht bekommt ihr noch ein paar Leute mehr die hier vorbeischauen...

Das einzige Problem ist,das das wahrscheinlich in den ersten Wochen kaum was bringen wird...aber mit der Zeit könnten es mehr werden...

Na ja...ihr wisst was ihr tut...ihr werdet das mit unserer Hilfe schon irgendwie durchstehen!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.11.2020 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Habe auch nochmal auf Patreon unterstützt und werde es erstmal laufen lassen. Finde auch hier (mit entsprechenden Goodies) kann man Leute weiter anlocken!

liebe Grüße von einem treuen Leser

Think different

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY