AnzeigeN
AnzeigeN

Doch noch einer?! Erster Trailer zu "Ip Man - Kung Fu Master"

Moviejones | 17.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Doch noch einer?! Erster Trailer zu "Ip Man - Kung Fu Master". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
17.11.2020 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Ip Man - The Final" war klasse und ein guter Abschluss der Hauptreihe.

"Ip Man - Kung Fu Master" werde ich mir angucken, wenn der bei Netflix oder Amazon Prime zur verfügbar ist. Mir reicht die Hauptreihe auf Blu-Ray.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.11.2020 08:38 Uhr | Editiert am 17.11.2020 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Sieht nicht einmal halb so gut aus wie die Ip-Man-Reihe mit Donnie Yen, um nicht zu sagen, billig. Nach vier tollen Filmen verstehe ich auch nicht den Sinn dahinter, schon wieder Ip-Man zu verfilmen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
17.11.2020 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dürfte die Fortsetzung von Ip Man Zero sein, wo der junge Ip auch von Dennis To gespielt. Bin gespannt auf den Film.

Neues Thema
AnzeigeN