Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ip Man - Kung Fu Master

News Details Kritik Trailer Galerie
Donnie Yen diesmal nicht beteiligt

Doch noch einer?! Erster Trailer zu "Ip Man - Kung Fu Master"

Doch noch einer?! Erster Trailer zu "Ip Man - Kung Fu Master"
3 Kommentare - Di, 17.11.2020 von R. Lukas
Von wegen "The Finale", die "Ip Man"-Reihe geht immer noch weiter! Allerdings springt sie weit in der Zeit zurück, denn "Ip Man - Kung Fu Master" ist ein Prequel, ohne Donnie Yen und dafür mit Dennis To.
Doch noch einer?! Erster Trailer zu "Ip Man - Kung Fu Master"

In vier der fünf Ip Man-Filmen spielte Donnie Yen den chinesischen Wing-Chun-Großmeister. Nur im Spin-off Master Z - Ip Man Legacy nicht, aber da war er wenigstens Produzent. Der letzte Teil hieß Ip Man 4 - The Finale, nur sollte man sich nicht von diesem Untertitel täuschen lassen - es gibt schon wieder einen neuen Film, ein Prequel ganz ohne Yens Beteiligung, womit man diese "Finale"-Sache umgeht. Und einen Trailer zu Ip Man - Kung Fu Master gibt es ebenfalls!

"Ip Man - Kung Fu Master" Trailer 1

Regisseur Liming Li, der auch noch ein Prequel-Prequel namens Young Ip Man - Crisis Time gemacht hat, blickt auf Ip Mans (Dennis To, wie schon 2010 in IP Man Zero und 2018 in Kung Fu League) Anfangstage vor der kommunistischen Revolution 1949 zurück. Damals ist Ip ein Polizist, dem der Mord an einem skrupellosen, aber ehrenhaften Gangster angehängt wird. Dessen gefährliche Tochter sinnt auf Rache und nimmt ihn ins Visier, woraufhin er den Polizeidienst quittieren muss. Die Ankunft der japanischen Armee in Guangzhou macht die Sache auch nicht leichter... Bei uns erscheint Ip Man - Kung Fu Master am 27. November fürs Heimkino, also ganz bald.

Galerie
Quelle: Mangolia Pictures & Magnet Releasing
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
17.11.2020 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dürfte die Fortsetzung von Ip Man Zero sein, wo der junge Ip auch von Dennis To gespielt. Bin gespannt auf den Film.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.11.2020 08:38 Uhr | Editiert am 17.11.2020 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.177 | Reviews: 31 | Hüte: 318

Sieht nicht einmal halb so gut aus wie die Ip-Man-Reihe mit Donnie Yen, um nicht zu sagen, billig. Nach vier tollen Filmen verstehe ich auch nicht den Sinn dahinter, schon wieder Ip-Man zu verfilmen.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
17.11.2020 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Ip Man - The Final" war klasse und ein guter Abschluss der Hauptreihe.

"Ip Man - Kung Fu Master" werde ich mir angucken, wenn der bei Netflix oder Amazon Prime zur verfügbar ist. Mir reicht die Hauptreihe auf Blu-Ray.

Forum Neues Thema
Anzeige