Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom "Sonic"-Regisseur: "Der rosarote Panther" kehrt zurück!

Moviejones | 20.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Vom "Sonic"-Regisseur: "Der rosarote Panther" kehrt zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.11.2020 10:48 Uhr | Editiert am 20.11.2020 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das Konzept hätte mich als Kind sicher total begeistert weil ich immer enttäuscht war wenn "Paulchen" nach dem Vorspann verschwand und dann der Realfilm losging. Heute sehe ich die Closeau Filme als echte Komödienperlen dank des unglaublichen Peter Sellers und vor allem im Zusammenspiel mit dem nicht weniger genialen Herbert Lom. Wer immer die Rolle des Inspektors bekommt, hat eine schwere Bürde zu tragen. Steve Martins Closeau jedenfalls hatte so gut wie gar keinen Charme.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.11.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das wird wirklich schwer werden in die Fußstapfen von Sellers zu treten... da fällt mir derzeit leider niemand ein der passen würde. Ich mag Steve Martin wirklich sehr gerne, aber seine Versionen waren leider nicht das Gelbe vom Ei.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.11.2020 11:28 Uhr | Editiert am 20.11.2020 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Messlatte liegt aber mal so was von HOCH, da braucht man schon fast nen Fernglas.

Wenn sie auch nur in die Nähe kommen wäre das schon nen grosser Erfolg.

Neues Thema
AnzeigeY