Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ganz anders, als wir glauben: Margot Robbie teast "Barbie" an

Moviejones | 24.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Ganz anders, als wir glauben: Margot Robbie teast "Barbie" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.12.2020 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Barbie kämpft gegen den Demogorgon (interessant das meine Autokorrektur den Namen kannte ^^)

Als genötigter Vater muss ich sagen, dass Barbie in ihrer Serie keineswegs ein dummes Blondchen ist, auch wenn es immer um Schönheit geht.

Die Frage ist, wen die Macher ansprechen wollen? Die Kinder, oder die Erwachsenen?

Den Autoren nach zielt es auf frühestens Teenager, aufwärts. Das Unterfangen könnte in die Hose gehen.

Avatar
TylerDurdenohneSonderzeichen : : Moviejones-Fan
27.12.2020 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn es in die Pornoschiene geht wird es ein Knaller

ICH BALLER IN DEM COUPE MIT 240 ÜBER DIE BAHN !

DAS IS MEINE FREIHEIT !

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
27.12.2020 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

grundsätzlich sehr interessant aber die frage ist, ob die leute es annehmen werden? Was werden die leute von einem barbie film erwarten und werden leute mit anspruch in einen Barbie Film gehen?

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.12.2020 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Da ich den Namen Barbie nur vom Hören her kenne (und natürlich weiß, wie die Puppe aussieht) ist es mir relativ wurscht, was die mit dem Film anstellen. Aufgrund der beteiligten Personen und Robbie hab ich allerdings schon mal erhöhtes Interesse an dem Film. Der wird irgendwann sicher bei Netflix gesichtet oder für 99 Cent ausgeliehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY