Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash" ohne Cyborg - Ray Fisher bezieht offiziell Stellung

Moviejones | 14.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Flash" ohne Cyborg - Ray Fisher bezieht offiziell Stellung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.01.2021 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Der soll endlich den Schnabel halten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.01.2021 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Fishers Karriere dürfte sich bereits am Abgrund befinden, und er tritt noch solange selbst nach, bis er metertief unter der Erde liegt und er nicht einmal mehr für B-Movies engagiert wird.

In fünf Jahren:

"Wer war nochmal Ray Fisher?"

"Irgendson unwichtiger Schauspieler, der einen auf wichtig gemacht hat. Hat sich mit den ganz großen Fischen in Hollywood angelegt und hat verloren. Besonders lästige Eintagsfliege. Längst weg vom Fenster. Vergiss ihn."

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.01.2021 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Fand ihn als Figur auch nicht so sonderlich spannend. Im Snyder Cut wird er noch ein paar Minuten Ruhm bekommen, vielleicht macht ihn das interessanter. Ich kann es mir aber schwer vorstellen.

Die Justice League wird aber sehr von ihren A+ Figuren Batman und Superman getrieben.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2021 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Entweder der Typ redet Tachelles oder schweigt, ist ja fast Trump-Niveau mit seinen komischen nebulösen Andeutungen ohne Inhalt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.01.2021 18:07 Uhr | Editiert am 11.01.2021 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Der ist ja mittlerweile genau so gestört wie der Wendler: hält sich offenbar für einen mega Star, der irgendwas zu sagen hat und tatsächlich kommt nur heiße Luft raus.

Tatsächlich wird seine "Karriere" damit nun endgültig vorbei sein. Wie beim Wendler.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
11.01.2021 19:32 Uhr | Editiert am 11.01.2021 - 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Fisher ist wirklich ein Paradebeispiel wieso Portale wie Twitter auch abseits offensichtlicher Gefahren wie Trump ein gewaltiges Problem sind. Wenn man mal seine Tweets anklickt, bekommt der Kerl für seine ganzen völlig an der Realität vorbeigehenden Aussagen zu hundert Prozent Zustimmung und Bekräftigungen, er solle weitermachen. Ist ja auch logisch, seinem Twitter-Account folgen ausschließlich seine Fans, andere Leute interessiert der Quatsch, den er dort ablässt, nicht.

Das führt nun aber dazu, dass Fisher seine Twitter-Filterblase für ein Abbild der Verhältnisse in der realen Welt hält und meint, die Mehrheit in der realen Welt stehe bei seinem Pseudo-Feldzug hinter ihm, deshalb führt er sich immer weiter selbst vor und merkt gar nicht, dass er da draußen eigentlich nur verlacht oder bemitleidet wird.

Warner hat die Untersuchung eingestellt, passiert ist nix und es wird auch nix mehr passieren. Wäre gut wenn die Medien jetzt damit aufhören diesem Clown weiterhin eine Plattform zu bieten und seine Tweets künftig ignorieren.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.01.2021 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ PaulLeger

Genau so ist es!

Schade, dass er seine Tweets nicht mal als Video bei Youtube veröffentlicht. Ich sehe jetzt schon 80 % Daumen nach unten. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
11.01.2021 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sollte dieser THE FLASH Film mit diesem Ezra Miller oder wie der heißt sein, können die sich den Film sonstwo hinstecken!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2021 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hat der Typ nichts zu tun ? .. wenn sein Post nicht neu besetzt werden sollten ? Dann sollte man vllt Steel in der Erwägungziehen. Ok ok ok... John Henry sollte man doch lieber für Superman Familien sparen xD

Bild
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die sollten einfach den Schauspieler nehmen, der bei Doom Patrol Cyborg spielt.

Finde der macht das da nicht schlecht, und könnte mir vorstellen, dass die Fans das auch akzeptieren würden.

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
12.01.2021 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich bin selbst kein Fan von Twitter und noch weniger von Öffentlichen Waschens von Schmutzwäsche. Ich halte die Beschwerden von Fisher allerdings für Glaubhaft, Whedon und Johns sind schon öfter unangenehm aufgefallen. Dennoch ist die Vogehensweise keinen Deut besser von Fisher, wenn er glaubt so die Gerechtigkeit ans Licht zu bringen. Sogar Momoa meinte ja das die Nachdrehs:"Übler Scheiß!" waren. Was sich wirklich abgespielt hat, wissen nur der Cast und vielleicht noch Teile der Produzenten. Als Resume sollte man alle neu Besetzen bzw. anders einsetzen und alle sollten mal ein Seminar in Sachen Niveau absitzen müssen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.01.2021 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2021 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hab kein Twitter . was hat der Tunichtgut wieder geschrieben?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Täglich grüßt das Murmeltier.

@MisfitsFilms
Ziemlich lahmer Vergleich. Die Eine hat Ahnung, wichtige Botschaften, Argumente und echtes Engagement. Der Andere heult wie ne kleine Prinzessin ohne Argumente rum.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.01.2021 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Erinnert mich and as Affentheater vom ersten iron Man Film mit Terrence Howard

@Duck-Anch-Amun naja die eine hat nicht wirklich viel Ahnung, übernommene Botschaften, Argumente und Geltungssucht. Aber egal jedem das seine ^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY