Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie für "Ironheart" gemacht: Dominique Thorne über ihre Verpflichtung

Moviejones | 13.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Wie für "Ironheart" gemacht: Dominique Thorne über ihre Verpflichtung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.02.2021 11:19 Uhr | Editiert am 11.02.2021 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Muss mal googeln der Charakter sagt mir gerade nichts.

gegoogelt und irgendwie dachte ich an ein mittelalterlichen Charakter bzw. Ritterin. Aber ein weiblicher Tony Stark in jung klingt voll lahm. Sehr einfallslos.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.02.2021 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die Figur gibt es ja noch nicht mal wirklich lange. Soweit ich sie noch aus den neuen Secret Wars kenne, handelt es sich wirklich um eine weibliche Tony Stark / Iron Man.

Brauche ich nicht wirklich und ist auch alles andere als originell. Kann mir nur vorstellen, das sie die Figur unbedingt haben wollen um später die A-Force zu bringen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
11.02.2021 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kenne die comicvorlage nicht, aber werde sicherlich einen Blick riskieren.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
11.02.2021 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Hab auch noch nicht viel über Ironheart gelesen aber bisher kam sie auch wie eine weibliche Tony Stark vor. Ich bin allgemein kein großer Fan davon bekannte Helden zu nehmen und dann einach weiblich zu machen. Als ob Frauen es nicht verdient hätten eigene Helden zu sein und nicht einfach bestehende zu Kopieren. Es kann zwar funktionieren wie bei She Hulk oder Spider Gwen die durchaus ihre eigene Identität haben, aber da freu ich mich eher auf Mrs. Marvel.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.02.2021 13:26 Uhr | Editiert am 11.02.2021 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@EllisRedding:

... aber da freu ich mich eher auf Mrs. Marvel.

Ohja, definitv eigenständiger.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.02.2021 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich lese nur politische Agenda ^^

Aber hey, wenn es unterhält und die Leute damit ruhig gestellt werden, why not

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

EllisRedding und DrStrange:

wer ist denn Mrs. Marvel?

Solltet ihr damit Ms Marvel meinen, ja durchaus, trotz ähnlichem Namen ist das schon ein frischerer Charakter

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.02.2021 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

IronMan in schwarz, eine Frau oder vielleicht auch transgender oder nicht binär? Dazu bestimmt auch noch vegan und pansexuell. Oh das wird mega spannend smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.02.2021 19:07 Uhr | Editiert am 11.02.2021 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Wie du kennst Mrs. Marvel nicht ? Eine Lücke im Marvel Wissen ? Hehe... wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
11.02.2021 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@MobyDick Schande über mein Haupt. Hoffentlich nimmt mir das die SJWs nicht krumm!

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2021 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mal ganz im Ernst, die Serie interessiert mich ja mal null. Wenn man unbedingt IRon Man fortsetzen will soll man es interessant machen.

Sinnvoll wäre da aber endweder die Geschichte mit Tonys Tochter Morgan weiter zu spinnen oder man nimmt Harley Keener der Junge aus Iron Man 3.

Aber nein Marvel nimmt Ironheart, was nur eine addierte Kopie von Peter Parker und Tony Stark ist, nur weil es derzeiz politisch besser ist? Mal im Ernst, wieso wird nicht eine Serie um Storm von den X-Men oder Silhouette produziert

Aber diese politisch gewollten Serien/Filme/Comics etc. finde ich mittlerweile echt bescheiden.

Auch Kamala Khan bzw. Ms Marvel finde ich echt lahm. Der Character selber ist zwar interessant aber Ihre Fähigkeit Gliedmassen zu vergrößern, ist genauso Lame wie DCs Plastic Man und wirkt wie nee schlechte Reed Richards Kopie.

Marvel sollte lieber alte schon länger existierende Charakter nehmen und sie fürs TV oder Film

einsetzen. Es gibt genug.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2021 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich mag dieses "Umbesetzen" von bekannten Figuren durch das andere Geschlecht ebenfalls nicht. Es wirkt immer ideen- und kreativlos, zudem gibt es genügend (in dem Fall) andere weibliche Figuren, die ebenfalls die Chance verdient hätten im Rampenlicht zu stehen.

Aber ich finde es dann doch immer faszinierend wie erwachsene Männer rumheulen können, weil nun ein junges Mädchen (oder ein weiteres junges Mädchen) eine eigene TV-Serie bekommt. Alleine mit den Serien dürfte quasi bis 2022 jeden Monat MCU zu sehen sein, da darf man doch auch mal akzeptieren, dass auch andere Zielgruppen angesprochen werden. Ms Marvel wird sicherlich eine Teenager-Komödie, Ironheart vielleicht auch? Warum aber das Drama? Vor allem da genügend weitere Serien, Filme und ja, neue männliche Superhelden, ebenfalls eigene Franchises bekommen.

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
14.02.2021 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Grundsätzlich bin ich natürlich neugierig auf die Serie und will nicht im Vorfeld schon zu negativ sein.

Dennoch hätte ich auch lieber gesehen das Harley aus Iron Man 3 in Tonys Fußstapfen tritt. Hatte auch fest damit gerechnet, nachdem seine Figur auch an seiner Trauerfeier in Endgame teilgenommen hatte.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
15.02.2021 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

mich stört eher dieses ständige PR gefasel jeder marvel darsteller ist plötzlich auch marvel fan... so wie ja fast jeder stars wars schauspieler plötzlich ja schon immer ein fan des ganzen war usw...

oh wunderbar sieh kannte den char. bereits vor ihrem job angebot.. toll sagt aber rein garnichts aus..

ich kenne auch zig chars kann sie aber nicht schauspielen xD

und dann die frage ob sie denn schon alle iron heart comics gelesen hat !
ich lese da nur heraus "nein habe ich nicht aber für das geld tauche ich gerne tief in die materie ein" was doch im grunde nichts anderes bedeutet wie "nö hab keine comics gelesen villt mal die bilder betrachtet und das war es schon"

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeN