Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-SnyderCut global am 18. März! + 7 Minuten Soundtrack

Moviejones | 20.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-SnyderCut global am 18. März! + 7 Minuten Soundtrack. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.03.2021 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ RonZo

Die Info ist schon korrekt, allerdings muss das nicht der erste Release sein. WW1984 wurde in den USA zuerst einen Monat lang bei HBO Max im Abo gezeigt und anschließend erst bei Streamingdiensten zum Einzelkauf angeboten. Durchaus möglich, dass es hier genauso kommt, sprich der Film läuft eine Zeit lang exklusiv bei Sky und ab 20. Mai ist er dann für jeden im digitalen Einzelkauf erhältlich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2021 18:35 Uhr | Editiert am 03.03.2021 - 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mein Leben ergibt keinen Sinn mehr, der Film auf den ich seit 3 1/2 Jahre warte kommt nun 2 Monate später raus...^^

Versteh die Aufregung gerade nicht, WW84 war im Forum doch ebenfalls ziemlich schnell von jedem gesichtet, so dass der Großteil der User ja Sky zu haben scheint.

Edit: Ok, man müsste auch auf den Link klicken^^ Naja, seh es wie PaulLeger, spricht ja nix dagegen, dass der Film dann doch auch für einen kurzen Zeitraum via Sky zu sehen ist, oder ich hab bzgl. HBOMax, Sky und dem ganzen Zeug immer noch nicht den Durchblick^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY