Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Hörprobe auf YouTube

"Justice League"-SnyderCut global am 18. März! + 7 Minuten Soundtrack (Update)

"Justice League"-SnyderCut global am 18. März! + 7 Minuten Soundtrack (Update)
17 Kommentare - Sa, 20.02.2021 von N. Sälzle
Endlich ist die Veröffentlichung geklärt! Und: Wer eine Kostprobe des neuen "Justice League"-Soundtracks hören möchte, darf sich glücklich schätzen. Ein 7-minütiges Werk steht aktuell zum Abruf bereit.

++ Update vom 19.02.2021: Nun ist endlich die Frage geklärt, global wird man den Justice League-SnyderCut via diverser Plattformen am 18. März veröffentlichen, per Digital Download, Streaming, linear - damit können wir in Deutschland wohl mit HBO-Partner Sky rechnen, vielleicht auch mit anderen Plattformen wie Amazon für den käuflichen Stream/Download.

++ News vom 18.02.2021: Dieses Mal gibt es Justice League auf die Ohren. Water Tower Music hat sieben Minuten aus dem Soundtrack zum Snyder Cut veröffentlicht, die euch eine Kostprobe der kommenden musikalischen Untermalung geben.

Verantwortlich zeichnet sich für diese Tom Holkenborg, den man auch unter dem Namen Junkie XL kennt. Via Twitter teilte dieser ebenfalls mit, dass der Titel "The Crew at Waterpower" aktuell auf YouTube zur Verfügung steht.

Im Herbst 2020 hatte Junkie XL erneut darüber gesprochen, dass er ursprünglich als Komponist für Justice League vorgesehen gewesen war. Dann hatte sich plötzlich alles geändert. Wie Holkenborg damals erklärte, hätte er vor vier Jahren bereits grundlegende Arbeit für das geleistet, was man nun in Justice League zu hören bekäme. Doch wie das mit der Kunst so sei, hätte er einiges auch grundlegend überarbeitet. Alles im Film sei neu. Lediglich dem Man of Steel- und dem Wonder Woman-Theme hätte er - die ursprünglichen Klänge weitestgehend beibehalten - einen neuen Spin verliehen.

Quelle: Water Tower Music
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2021 18:35 Uhr | Editiert am 03.03.2021 - 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mein Leben ergibt keinen Sinn mehr, der Film auf den ich seit 3 1/2 Jahre warte kommt nun 2 Monate später raus...^^

Versteh die Aufregung gerade nicht, WW84 war im Forum doch ebenfalls ziemlich schnell von jedem gesichtet, so dass der Großteil der User ja Sky zu haben scheint.

Edit: Ok, man müsste auch auf den Link klicken^^ Naja, seh es wie PaulLeger, spricht ja nix dagegen, dass der Film dann doch auch für einen kurzen Zeitraum via Sky zu sehen ist, oder ich hab bzgl. HBOMax, Sky und dem ganzen Zeug immer noch nicht den Durchblick^^

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.03.2021 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.357 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ RonZo

Die Info ist schon korrekt, allerdings muss das nicht der erste Release sein. WW1984 wurde in den USA zuerst einen Monat lang bei HBO Max im Abo gezeigt und anschließend erst bei Streamingdiensten zum Einzelkauf angeboten. Durchaus möglich, dass es hier genauso kommt, sprich der Film läuft eine Zeit lang exklusiv bei Sky und ab 20. Mai ist er dann für jeden im digitalen Einzelkauf erhältlich.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
03.03.2021 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also bisher scheint diese Blue-Ray Website die Info bzgl. des Deutschland Release exklusiv zu haben...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2021 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich fühle mich von WB grad verarsch. Was soll die scheisse ? Jetzt dürfen wir satte 2 Monate warten müssen oder wie? Das ist nicht fair super

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.03.2021 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, das ist eine überraschende Wendung der Ereignisse, die keiner kommen sehen konnte, ein trauriger Tag für Deutschland, das damit mit Frankreich in einen Topf geworfen scheint, und schon die letzten Fussballnationenturniere haben ja gezeigt, zu was das führen kann, tss tss tss :-(

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
03.03.2021 10:00 Uhr | Editiert am 03.03.2021 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.02.2021 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Raven13

Ich will auch lieber die Blu-ray.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
20.02.2021 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weltweit am 18. Juhuucry

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Whoop whoop ... nach WW84, komm dan JL... wenigsten tretten uns DC beim diesen Pandemie. Whoop Whoop cool

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.02.2021 18:04 Uhr | Editiert am 19.02.2021 - 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Aha, aber nicht auf Blu-Ray? Das ist ja mal wieder toll! scorn

Dann ohne mich. Ich werde warten, bis er entweder kostenlos bei Prime / Netflix kommt oder es die Blu-Ray gibt, für die ich auch bereit bin, 20 € zu bezahlen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.02.2021 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sehr gut dass es ein weltweiter Start wird, dann freue ich mich auf den 18. März und bin gespannt, was ich mir dafür holen muss.

Mit ein bisschen Glück erscheint der Film ja auch irgendwann auf Bluray.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
18.02.2021 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Vom Styl einfach erstens eine sehr gute Fortsetzung zu den Sound von Man of Steel und Batman V Superman. Ich hatte wirklich Gänsehaut. Es passt so gut zu Snyders Styl.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.02.2021 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt erstmal ganz gut, muss man aber dann im Einklang mit der Spielsprache werten. Abe wie Duck schon sagte könnte das gut passen.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.02.2021 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo, klingt schon mal besser als den ersten Schnipsel den man zu hören bekam. Und da sind schon epischere Töne dabei, welche sich sicherlich gut mit Snyders Bildsprache vermischen werden.
Mega gehyped bin ich nicht, auch wenn es schon jetzt den erwünschten Kontrast zum MCU (wie bei BvS, MoS und WW) gibt.

Verdeutlicht aber nochmals wie sehr ein mann wie Danny Elfman (!) beim Kinofilm versagt hat. Einfach enttäuschend und komplett nichtssagend, auch wenn man ihm zu gute halten muss, dass er wohl sehr wenig Zeit hatte und ähnlich wie Hans Zimmer für eine Figur bereits voreingenommen war und besonders aus dem DC-Lager ein massiver Hype vorhanden war.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.02.2021 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.400 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Verdammt, tut es gut, Tom Holkenborg mal wieder auf Hochtouren zu hören <3
Schön, dass er zurück zu alter Stärke gefunden hat!

Das wird dem Film den nötigen, brachialen und düsteren Bumms verleihen bzw. zurückgeben. Kein Vergleich mit dem laschen und fröhlichen Allerlei von Danny Elfman (seine sonstige Musik in allen Ehren) für die Kinoversion.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY