Anzeige
Anzeige
Anzeige

"WandaVision": Spektakuläre Spekulationen & Easter Eggs - Final

Moviejones | 06.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "WandaVision": Spektakuläre Spekulationen & Easter Eggs - Final. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.03.2021 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@DCMCUundundund - den Gedanken bezüglich Ralph hatte ich auch schon, das wurde ja bisher nicht aufgeklärt mit dem Zeugen. Und der sah so abfällig auf dieses Bohner herab - da steckt denk ich wirklich mehr hinter. Fänds auch cool, wenn man da noch was verbindet.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.03.2021 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Es kann sein das ich es übersehen habe. Aber der Vater ( biologische ) von Wanda/ Piedro hat mir einfach gefehlt. Nicht mal eine Andeutung zu Magneto. Da Mutanten ja jetzt in Marvels Hand frei verfügbar sind, verstehe ich das nicht. Aber seisdrum und ich hoffe die nächsten Serien werden interessanter.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.03.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Poisonsery
Comics sind halt nicht gleich Filme. Magneto ist im MCU nicht der Vater von Wanda und Pietro und das ist auch gut so. Der Vater von Beiden wurde gezeigt und ehrlicherweise hatte ich gedacht, dass dieses Thema sich damit nun erledigt hätte.
Meiner Meinung nach ergibt es für das MCU absolut keinen Sinn, wenn nun Magneto nachträglich als Vater eingeführt wird - hätte den faden Beigeschmack einer Soap.

Marvel lässt sich Zeit mit den X-Men und ich finde dies absolut begrüßenswert. Und WandaVision hat gezeigt, dass man dies (X-Men und FF) nicht einfach so übers Kino bricht, sondern sich wirklich Gedanken macht.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
10.03.2021 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ Poisonsery

Ergänzend zu Duck-Anch-Amuns Anmerkungen ist Magneto auch in den Comics nicht (mehr) der Vater von Wanda, daher gehe ich ebenfalls stark davon aus, dass sie das im MCU gar nicht erst etablieren werden.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.03.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@PaulLeger das wusste ich nicht. Naja muss ich trotzdem nicht gut finden.

@Duck-Anch-Amun warum sollte Magneto als Vater kein Sinn ergeben? Auch wenn PaulLeger es bestättigt das er nicht mehr der Vater ist. Außer die kleinen Vergangenheitssequenzen ist Wandas Vergangenheit kaum bekannt. Und in früheren Comics gab es auch ein Adoptivvater. Sagen wir mal so Magneto ist wirklich unpassend aber man könnte ihn sinnig einfügen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2021 07:55 Uhr | Editiert am 11.03.2021 - 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Poisonsery
Ich finde einfach, dass dies einen kompletten Soap-Charakter hat, klassisches GZSZ-Gelaber. Man weiß nicht mehr was man mit der Figur anstellen soll, eine mysteriöse Figur aus der Vergangenheit auftaucht, sie stellt sich als Vater heraus und die Welt der Tochter wird nochmals durcheinander gebracht. Bäääm, Gehaltsbonus für die Autoren, die sich diesen genialen Schachzug überlegt haben^^

Ne, ich fände es einfach nur öde. Wir kannten Wandas Vergangenheit und wir kennen Wandas Vergangenheit nun nochmals besser. Nicht jede Superheld-Figur braucht Daddy Issues.

Nur meine bescheidene Meinung und ich bin froh, dass man da sein eigenes Ding durchzog. So wie es mittlerweile verlief, hätte ich auch lieber Aaron-Taylor Johnson zurückgehabt als dieser, nennen wir es, nicht gelungener Plot-Twist.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY