Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 03.05.2021: "Mortal Kombat" schlägt sich tapfer

Moviejones | 03.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 03.05.2021: "Mortal Kombat" schlägt sich tapfer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.05.2021 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Demon Slayer hat anscheinend doch das Wochenende gewonnen, mit 6,4 Mio. Kann es sein, dass die US-Seiten den Sonntag vergessen oder nicht gemeldet hatten? wink Das Ergebnis von Mortal Kombat stimmt (leider).
Sind schon recht böse Rückgänge, schlimmer als von mir erwartet. Aber andererseits ist MK seit dem Starttag auch bei HBO Max (was immer das genau ist) zu finden und für Kanada mit VOD muss man insgesamt auch nochmal mindestens 5 Mio. dazurechnen.
Demon Slayer ist für so einen Nischenfilm sowieso extrem erfolgreich. Außerdem war der Demon Slayer-Donnerstag fast ein Volltag (die eigentliche Freitagszahl war 5,7 Mio.) und dann klingt der Absturz natürlich schlimmer.

Nächste Woche hoffe ich auf ein gutes Ergebnis für Wrath of Man und danach könnte der Jolie-Thriller für ein bisschen Wirbel sorgen (soll ja angeblich breit starten) und vielleicht auch Spiral/Saw. Aber richtig spannend wirds wohl wirklich erst wieder am 28. Mai undecided.

In der Schweiz ist zum zweiten Mal Wonder Woman 1984 auf der 1 und die Besucherzahlen der Top 10 sind schon fast bei der Hälfte von normalen Startwochenenden (wobei die Zahlen extrem schwanken. Je nachdem, wie heiß begehrt ein Film ist und ob er schon in D und Fra und Italien angelaufen ist).

Neues Thema
AnzeigeY