Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.J. Abrams: Kein Interesse an DC-Regie, Regina King macht "Bitter Root"

Moviejones | 18.05.2021

Hier dreht sich alles um die News J.J. Abrams: Kein Interesse an DC-Regie, Regina King macht "Bitter Root". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2021 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das passt auch zu dem, was Abrams 2017 bereits anführte. Schon damals hätte er das Gefühl gehabt, genug rebootet zu haben.

Da hat er ausnahmsweise mal recht. Zu viele reboot. Hollywood hat Kaum noch was Neues zu bieten. Alles wird neu gelegt, ausgebessert oder salonfähig... bhaaa ,.. widerlich

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.05.2021 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Lustigerweise hat Abrams erst sechs Spielfilme inszeniert. Davon zwei mal Star Wars, zwei mal Star Trek und einmal Mission Impossible.

Einzig Super 8 war frei von einem Franchise.


Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.05.2021 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ist eh der überhypteste Regisseur überhaupt. Seine Star Trek Filme sind nette Popcorn Filme, aber kein Star Trek. Und was er mit Star Wars gemacht hat... Furchtbar. Ist gut, dass er keine Marken mehr in den Abgrund führt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2021 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hansel

Ist eh der überhypteste Regisseur überhaupt.

Nee, das ist Zack Snyder. :-)

Mir haben Abrams Filme bisher alle gut gefallen.

Neues Thema
AnzeigeY