Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Matrix 4": Titel angekündigt, Trailer gezeigt + Abdul-Mateen II über den Dreh

Moviejones | 25.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Matrix 4": Titel angekündigt, Trailer gezeigt + Abdul-Mateen II über den Dreh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
25.08.2021 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wir wissen ja inzwischen, dass die Matrix sich erneuert hat und in dieser Version ein neuer Neo (kleines Wortspiel) auch existieren könnte. Di eBeschreibung macht mich jetzt auch etwas neugirig. Hoffen wir mal dass das Endprodukt auch sehr gut ist. Mir haben alle drei Teile gefallen. War mal etwas ganz anderes. Auch ein sehr gutes Ende

@Manisch

Da die Matrix ein Programm ist, dass bei Matrix - Revolutions abgestürzt ist, ist ein Soft-Reboot sicher doppeldeutig gemeint -)

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.08.2021 11:12 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

So relativ ähnlich hat man das bereits erwartet, dass Neo wieder in der Matrix ist und letzlich ein neuer Virus oder gar ein Hacker von innen alles bedrohen. Mit Neo könnte man auch irgendwie erklären, dass er in der Matrix wie auch echten Welt agiert. Mit Trinity nicht, ihr Tod war definitiv eindeutig. Während es bei Neo früher auch hartnäckig Theorien gab, die damals schon sagten das er noch lebt und nur schwer erschöpft/verletzt/burnout like kurz vor einem Hirnschlag.

Kann mir gut vorstellen, dass es auch so gehandhabt wird. Und Trinity als Art Bonus für Neo in der Scheinwelt "reanimiert" wurde, während sie in der echten Welt eben nicht mehr lebt. Und Neo hat nur aufgrund des komatösen Zustands in den Kokons überlebt.

.

Sehr viel cooler wäre gewesen, und das wäre definitv DER WTF Moment des Jahrzehnts gewesen:

John Wick ist beim Bowery King, und erholt sich. Da taucht die Profikillerin Trinity auf! Gekleidet in Lack und Leder ist sie das Beste was der hohe Rat zu bieten hat, legt alle Gehilfen des King um und den Bezirk in Schutt und Asche. Auf der Brücke dreht sich der Bowery King plötzlich zu John um und sagt "Es wird Zeit das du wieder weißt wie man fliegt! Nur so überlebst Du! Nur so überleben wir!". Dann schubst er ihn runter, John Wick fällt, knallt ins Wasser. In den Luftblasen lumiszieren NEOn grün laufende Binäre Codes, während John Wick von Kugel getroffen auf den Grund sinkt.

Trinity schaut länger auf das Wasser. Ihre Miene ist steinern, und in der schwarzen Sonnenbrille spiegelt sich die Wasseroberfläche. Aus dieser bricht plötzlich ein fliegender John Wick hervor und zischt blitzschnell an Trinity vorbei. Diese schmunzelt und sagt laut: "Er erinnert sich wieder. Habt ihr gehört? NEO ist zurück!"

BÄMMM!
In der Zwischenzeit kommen Ted und Barney aus ihrer Stammbar, und Barney erzählt Ted, er solle aufhören immer die eine Frau zu suchen, da er sonst nicht für andere frei wäre, und schließlich jeder Tag sein letzter sein kann. Da zischt John Wick/Neo über ihren Köpfen hinweg durch die Straßen. Wegen der Geschwindigkeit, und dessen Wind und Sogwirkungen reißt es einer kleinen Brünetten den gelben Regenschirm aus den Händen. Dieser fliegt pfeilartig mit der Spitze voran in Teds Gesicht, bleibt stecken und springt dann mit dem Schirm an Teds Hinterkopf wieder auf. Barney schreit "OH MEIN GOTT! WIR BRAUCHEN EINEN ARZT!! IST HIER IRGENDWO EIN ARZT??".

Da rennt ein junger, blonder Mann auf Barney zu und ruft "Ich!! Ich bin Arzt! Mein Name ist Doogie Howser, ich bin Chefarzt in Los Angeles!". Als der Doktor vor Barney steht, schauen sich beide irritiert an, fragen zeitgleich "Wer bist Du? Bist du ich?".
PLÖTZLICH EIN GRELLER BLITZ!

Vor den zwei erscheint ein großer Mann mit spitzen Ohren, in hellen Gewändern. Er spricht zu ihnen "Mein Name ist Elrond, Herr von Smiths Katze! Jetzt gehts ab!"

.

WOAAAAAAAHHHHHHH !!! WAS FÜR BRAINFUCKS laughing

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
25.08.2021 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@MisfitsFilms

Hahahahahahahhahah... Lange nicht mehr so gelacht. Dafür und für die Kreativität ein Hut

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2021 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hätte Warner Bros. Lieber The Apple 4 drehen sollen. Anstatt The Matrix 4, mit Windows Virus ... da Hab die den Salat. Und jetzt müssen die das Betriebssystem Neustarten...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.08.2021 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Diese Trailerbeschreibung hat einen leichten Hang zum Soft-Reboot wie man es bei verschiedenen anderen Franchises im letzten Jahr gesehen hat. Ich hoffe nicht.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.08.2021 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Manisch
Dein zweiter Kommentar ist ein Reboot des ersten laughing

@Inhaltsbeschreibung
Wir reden hier ja von der Matrix-Trilogie, in deren Welt sich der Zyklus immer wiederholt. Das ist ein Softreboot doch sehr passend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.08.2021 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@luhp92
Bekomm ich jetzt wenigstens auch ein paar Millionen dafür? :O

AfD-Verbot (:

1 2
Neues Thema
AnzeigeY