Anzeige
Anzeige
Anzeige

WOW! Marvel veröffentlicht finalen "Eternals"-Trailer, Poster + Motion-Cover

Moviejones | 21.08.2021

Hier dreht sich alles um die News WOW! Marvel veröffentlicht finalen "Eternals"-Trailer, Poster + Motion-Cover. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
19.08.2021 10:44 Uhr | Editiert am 19.08.2021 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 240 | Reviews: 1 | Hüte: 10

Kann mich der MJ-Überschrift nur anschließen: WOW!
Der erste Trailer war schon stark, aber der zweite war wirklich überragend!
Richard Madden kommt in meinen Augen richtig gut rüber, der Cast generell ist super. Und die Effekte sehen im Trailer ebenfalls bombastisch aus. Der Meteoriteneinschlag und die daraus resultierende Flutwelle dürften ja eigentlich auch im restlichen MCU nicht komplett unbemerkt bleiben.
Ebenfalls positiv: Die Trailer wirken etwas weniger spoilerlastig als etwa im Fall von "Shang Chi". Wer aber wirklich so "unvorbereitet" wie möglich ins Kino gehen möchte, sollte vielleicht trotzdem lieber einen Bogen um den Trailer machen.
Mein Vertrauen in Chloe Zhao als Regisseurin ist groß, deswegen erwarte ich mit "Eternals" ein echtes Highlight des bisherigen MCU.
Einziges kleines Manko: Die Deviants sehen bislang nach relativ austauschbaren CGI-Monstern aus. Mal sehen, ob die im Film auch etwas Tiefe und Charakter bekommen.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
19.08.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 329 | Reviews: 0 | Hüte: 5

WOW beschreibt den Trailer schon ganz gut, definitv besser als der Erste aber definitv auch spoilerlastiger. Bin echt mal gespannt, wie die Laufzeit des Films sein wird, noch wurde ja nichts bekannt gegeben, oder?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.08.2021 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.745 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Dieser Film, dieser Cast, jeder Trailer, jede Story. Alles lässt mich brutal kalt.

Warum?

Liegts an der politischen Agenda des Maus Hauses, welche hier mit Brechstangen ein PC Hit landen will? Oder einfach nur an Kit Harrington, welcher für mich wie alle GOT "Staaaars" nur in Filmen mit zweifelhaft durchschnittlicher Line erscheinen? Auch ansonsten hat der Konzern mit der Maus bzw sein Label Marvel hier ausschließlich günstig besetzt.

Wir werden sehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2021 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.381 | Reviews: 47 | Hüte: 404

@ Legolas

"Ebenfalls positiv: Die Trailer wirken generell wesentlich weniger spoilerlastig als etwa im Fall von "Shang Chi""

Na toll. Wegen deiner Entwarnung habe ich mir den Trailer angesehen und musste ihn nach der Hälfte wieder abbrechen. Der spoilert aber doch schon so einiges!

VORSICHT an alle! Der Trailer spoilert doch schon recht viel von der Story!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.08.2021 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Der erste Trailer war überragend!
Und der zweite Trailer ist eine klare Reaktion auf das MIMIMI, welches auch hier im Forum herrschte. Er gibt Einblick in die Story und er erwähnt im Ansatz Dinge, welche auch hier kritisiert wurden - ohne in die Tiefe zu gehen. Ich finde nicht, dass er zuviel spoilert, ich finde er ist eine Reaktion auf die negativen Kommentare zu Trailer 1.

Ich hatte dann auch Gänsehaut an 1, 2 Stellen und freue mich sehr auf dieses Werk.

@Legolas
Sehe ich wie du. Da hab ich mir von den Deviants doch schon mehr erwartet.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
19.08.2021 12:43 Uhr | Editiert am 19.08.2021 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 240 | Reviews: 1 | Hüte: 10

@Raven13
Natürlich beinhaltet der Trailer einige "Überraschungen", aber vieles davon war eigentlich schon vorher bekannt. (von der Optik mal abgesehen)
Nach meinem Empfinden sind da schon wesentlich weniger Spoiler zum Verlauf der Handlung oder etwa dem großen Finale enthalten als beispielsweise in denen Trailern von Shang Chi. (So wirkt es jedenfalls - der fertige Film kann diesbezüglich natürlich immer noch überraschen)

Trotzdem tut es mir natürlich leid, wenn du jetzt deswegen einige Eindrücke zu viel im Vorfeld mitbekommen hast. Habe es vielleicht auch etwas unglücklich formuliert.
Ich passe meinem Kommentar unten gleich an :-)

Sorry for that!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2021 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.381 | Reviews: 47 | Hüte: 404

@ Legolas

Dankeschön!

Und ich bin dir nicht böse. So oder so freue ich mich riesig auf den Film! Auch die erste Hälfte des neuen Trailers ist einfach nur mega! Der Film hat das Potential, einer der besten MCU-Filme zu werden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.08.2021 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Gut, aber wurde nicht nach Trailer 1 bemängelt, dass man gar nicht so ganz wisse, was die Eternals machen, wer sie sind, und wo sie waren, als Thanos mit dem Handschuh spielte?

Jetzt bekommen wir einen Trailer, der weitaus mehr Infos liefert, einige Fragen beantwortet, aber jetzt ist er zu spoilerlastig... ich denke, einen Trailer, der viele Fragen beantwortet, aber nichts über die Story, Geschehnisser und Situationen im Film zeigt, ist recht rar.

Ich persönlich finde den Trailer klasse, wirkt visuell sehr ansprechend. Ich bin sehr gespannt auf das, was Marvel in Zukunft zusammenstricken wird.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.08.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.656 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@MisfitsFilms

Wenn ich nach dem Trailer gehe, handelt es sich bei den Eternals ja um Wächter des gesamten Universums. Da ist es eh schon merkwürdig, dass die Eternals nur aus Menschen besteht. Würde man hier dann zudem noch durchgehend weiß besetzen, wäre das geradu vermessen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
19.08.2021 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 324 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mega trailer ... Ich freu mich so auf Eternals !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2021 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.907 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Sry meine Freunde. Trailer 2 sprichst mich nicht an. ( wahrscheinlich bin alleine hier ) ... Der erste Trailer war mir lieber... Der hier ist kein WOW . . ... eher ein kleine Woof. Nichtsdestotrotz freue mich diese Sci Fichten auf IMAX zu erleben smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.08.2021 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.745 | Reviews: 0 | Hüte: 107

@Luhp92

Wächter des Universums? Okay, wusste ich so noch nicht. Das macht das mit den Menschen tatsächlich noch hanebüchener. Da wäre es doch besser gewesen es so darzustellen wie bei DCs GREEN LANTERN mit dem Lantern Corps?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2021 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

@luhp92 und @MisfitsFilms
Ich weiß nicht wie es im Film sein wird, aber in den Comics sind die Eternals das Ergebnis von Experimenten, welche an Menschen durchgeführt wurden. Durch die Celestials erhielten diese Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten.
Im Trailer wird erklärt, dass es ihr Ziel ist die Menschheit vor den Deviants zu beschützen. Ergibt somit definitiv Sinn, dass wir einen buntgemischten Cast haben und dass es sich um "Menschen" handelt.

Die Eternals dürften dann auch die Vorlage für Gottheiten gewesen sein, ähnlich wie die Alienrasse der Asen im MCU.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
20.08.2021 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 729 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Duck

Meines Wissens nach hast du es perfekt erklärt!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2021 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Danke @Hanky
Ich möchte mich aber nicht mit fremden Lorbeeren schmücken und poste hier mal 2 (der mittlerweil zahlreichen) Videos zum Thema.

Neues Thema
AnzeigeN