AnzeigeN
AnzeigeN

"Morbius": Schurkengerücht bestätigt durch Comebackstar!

Moviejones | 21.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Morbius": Schurkengerücht bestätigt durch Comebackstar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
20.08.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Keaton ist einfach eine coole Sau.
Sehr sympatisch.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2021 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann Keaton verstehen^^ Selbst ich, der sich mit dem MCU doch sicherlich besser auskennt als Keaton, weiß nicht was es mit Morbius und dem Auftreten von Vulture auf sich hat. Ja ja, ich weiß, Multiversum und Loki und so, aber ich behaupte mal, dass man sowas auch erklären müsste.
Ich denke, dies wird erst fürs MCU in Spider-Man 3 und Strange 2 passieren. Morbius war jedoch schon für 2020 angesetzt...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.08.2021 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fun Fact:
Mit Michael Keaton und Michael Douglas im Marvel Multiversum, gibt es durch Michael Douglas und Michael Keaton bzw Douglas ein eigenes Multiversum im Multiversum laughing

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.08.2021 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Habt ihr irgendwie gepannt? Das war doch schon nach dem ersten Teaser klar. Der... Jetzt schon seit gut einem Jahr draussen ist.

Avatar
DFens : : MUTO
23.08.2021 12:51 Uhr | Editiert am 23.08.2021 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

mir fällt gerade nur ein direkter zusammenhang ein, weshalb vulture und mobius zsm da sind... in den comics bin ich nich so befasst, deshalb nur das hier im kopp: es gab in den 90´ern den zeichentrick "the new spiderman"...

in staffel 2 is spidey weiter mutiert, nich nur die positiven effekte, sondern dann auch die schlechten... mehr arme, mehr kraft, und später auch spinnenoptik und berserker ohne logisches handeln etc... die hauptgegner in der staffel waren mobius, noch als normaler mensch (weil er etwas von peters blut wegen seiner krankheit ausm labor klaut um sich selbst zu heilen) und vulture (dieser wollte jünger werden, da er hier ein alter greis is)... am ende schaffen sie es, mobius zu besiegen und spidey zu "heilen", wobei sie die mutation an vulture weitergeben können... dieser entflieht in die nacht und wurde nie wieder in der serie gesehen...

könnte aufgrund der gen-forschung ja ein passender plat sein, ich würde es hart feiern, wenn sie den mutationsplot auch im mcu oder im sonyverse bringen würden... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
23.08.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"könnte aufgrund der gen-forschung ja ein passender plat sein, ich würde es hart feiern, wenn sie den mutationsplot auch im mcu oder im sonyverse bringen würden.."

Das würden die sich gar nicht trauen, aus Spider-Man, Man-spider zu machen. Viel zu gruselig für das MCU. Und Sony ist da auch nicht so mutig.

Avatar
DFens : : MUTO
23.08.2021 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

das denke ich mir leider auch... frown

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Neues Thema
AnzeigeY