Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comeback-Darsteller über seinen Marvel-Bösewicht

"Morbius": Schurkengerücht bestätigt durch Comebackstar!

"Morbius": Schurkengerücht bestätigt durch Comebackstar!
7 Kommentare - Sa, 21.08.2021 von S. Spichala
Diverse Comeback-Gerüchte sind für "Morbius" im Umlauf, nun bestätigte ein Darsteller seine Rückkehr und plauderte über seinen Marvel-Schurken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dass das Spider-verse von Sony und Marvel via Crossover-Stars zusammengeführt werden könnte, diese Theorie wurde kürzlich erst in Bezug auf Tom Hardys mögliche Rückkehr in Morbius erneut angeheizt. Zwar ist immer noch offen, ob Hardy wirklich in dem Film mitmischt, dafür ist ein weiterer Comeback-Star nun bestätigt: Michael Keaton als Adrian Toomes aka Vulture! Seinen ersten Auftritt hatte Keaton als Vulture in Spider-Man - Homecoming.

Er wird sich also nicht nur für das DCEU in The Flash mit einem Multiverse auseinandersetzen müssen, das Konzept des aktuellen ebenfalls erweiterten MCU muss er nun auch noch verstehen. Sicher nicht so einfach, diese beiden Konzepte dann auch noch auseinanderhalten zu müssen. ;-)

In Bezug auf Morbius äußerte er sich ähnlich wie schon zu The Flash: Die Filmemacher hätten ihm lang und breit erklärt, wie das Filmuniversum fortschreite, und er habe brav genickt und "aha, aha" gebrummelt als würde er verstehen, wovon da die Rede sei - doch er habe gar nichts verstanden und sich im Stillen nur dabei gedacht, es könnte auch gerade Quantenphysik sein, was man ihm da jetzt erkläre. Alles was er wisse sei, er kenne seinen Kerl. Und er kenne die Basics. Dann hätten ihn alle angeguckt und angefangen zu lachen. Und hätten gesagt: "Du hast keine Ahnung, wovon wir gerade reden, oder?" Und er habe geantwortet: "Nein, ich habe absolut keinen Plan, wovon ihr da sprecht."

Nun, nach The Flash und Morbius wird Keaton vielleicht ein Experte in Multiversen sein - oder auch nur froh sein, wenn er zumindest diesen Part der Film- und Comicuniversen verstehen zu wollen, wieder hinter sich lassen kann, verständlich wäre es. Das kann einen schon ganz schön kirre im Kopf machen, da ist es sicher das Beste, sich einfach auf seinen Charakter zu konzentrieren, seinen Part reinzugeben, und gut, oder? Man darf nun gespannt sein, ob daraus nur ein kurzer Cameo oder doch eine größere Sache wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf seine Comebacks der Comiccharaktere, und sind gespannt, wie Vulture nun in Morbius ins Spiel gebracht wird. Der Film ist für einen deutschen Kinostart am 27. Januar 2022 anvisiert, bis dahin ist ja dann vielleicht auch Hardys Comeback bestätigt.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DFens : : MUTO
23.08.2021 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 3

das denke ich mir leider auch... frown

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
23.08.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"könnte aufgrund der gen-forschung ja ein passender plat sein, ich würde es hart feiern, wenn sie den mutationsplot auch im mcu oder im sonyverse bringen würden.."

Das würden die sich gar nicht trauen, aus Spider-Man, Man-spider zu machen. Viel zu gruselig für das MCU. Und Sony ist da auch nicht so mutig.

Avatar
DFens : : MUTO
23.08.2021 12:51 Uhr | Editiert am 23.08.2021 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 3

mir fällt gerade nur ein direkter zusammenhang ein, weshalb vulture und mobius zsm da sind... in den comics bin ich nich so befasst, deshalb nur das hier im kopp: es gab in den 90´ern den zeichentrick "the new spiderman"...

in staffel 2 is spidey weiter mutiert, nich nur die positiven effekte, sondern dann auch die schlechten... mehr arme, mehr kraft, und später auch spinnenoptik und berserker ohne logisches handeln etc... die hauptgegner in der staffel waren mobius, noch als normaler mensch (weil er etwas von peters blut wegen seiner krankheit ausm labor klaut um sich selbst zu heilen) und vulture (dieser wollte jünger werden, da er hier ein alter greis is)... am ende schaffen sie es, mobius zu besiegen und spidey zu "heilen", wobei sie die mutation an vulture weitergeben können... dieser entflieht in die nacht und wurde nie wieder in der serie gesehen...

könnte aufgrund der gen-forschung ja ein passender plat sein, ich würde es hart feiern, wenn sie den mutationsplot auch im mcu oder im sonyverse bringen würden... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.08.2021 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 407 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Habt ihr irgendwie gepannt? Das war doch schon nach dem ersten Teaser klar. Der... Jetzt schon seit gut einem Jahr draussen ist.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.08.2021 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Fun Fact:
Mit Michael Keaton und Michael Douglas im Marvel Multiversum, gibt es durch Michael Douglas und Michael Keaton bzw Douglas ein eigenes Multiversum im Multiversum laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2021 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.562 | Reviews: 38 | Hüte: 580

Ich kann Keaton verstehen^^ Selbst ich, der sich mit dem MCU doch sicherlich besser auskennt als Keaton, weiß nicht was es mit Morbius und dem Auftreten von Vulture auf sich hat. Ja ja, ich weiß, Multiversum und Loki und so, aber ich behaupte mal, dass man sowas auch erklären müsste.
Ich denke, dies wird erst fürs MCU in Spider-Man 3 und Strange 2 passieren. Morbius war jedoch schon für 2020 angesetzt...

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
20.08.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 365 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Keaton ist einfach eine coole Sau.
Sehr sympatisch.

Forum Neues Thema
Anzeige