Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Matrix 4": Deshalb verzichtete Lilly Wachowski auf das Sequel

Moviejones | 27.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Matrix 4": Deshalb verzichtete Lilly Wachowski auf das Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.08.2021 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist schon ein hartes Business in Hollywood, dass etliche Opfer fordert. Und im Gegensatz zur zivilen Meinung, keine guten Menschen mit sich trägt. Jene wenige gute halten sich von Hollywood fern. Oder flüchten. Was ich oft von meinen Kontakten dort höre ist schon sehr übel. Von daher wundere ich mich nicht, dass es oft Ausraster an Filmsets gibt. Oder plötzlich andere spurlos verschwinden wie einst Brendan Fraser

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2021 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, das ist alles nachvollziehen... das sind schon gewaltige Projekte was die da zusammen gestellt haben. Hollywood ist eben eine raucherpflaster. Ich habe mir neulich deren Film Speed Racer rein gezogen. Um ehrlich zu sein, ich hatte den Film damals in der schlechte Erinnerung gehabt. Der hat mir wirklich gefallen und unterhalten,. Das ich demnächst cloud Atlas auf blu-ray besorgen werden.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.08.2021 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@MisfitsFilms

Du weißt aber schon, dass Brendan Fraser nicht freiwiilig verschwunden ist, sondern auf die schwarze Liste gesetzt wurde? Nachdem er von einem Produzenten sexuell belästigt wurde und das öffentlich gemacht hatte, war es das mit seiner Karriere. Die aber so langsam wieder anläuft. Aber fernab von dem, was er einmal war.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.08.2021 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Hansel

Das ist EXAKT was ich gemeint habe. Und er ist ja nicht der einzige

Neues Thema
AnzeigeY